Matchmaker / Mixmaster für Formula und Shimano - erhältlich oder Eigenbau gefragt?!

Anzeige

Re: Matchmaker / Mixmaster für Formula und Shimano - erhältlich oder Eigenbau gefragt?!
Moin 2 Fragen!!!!
- gibt es mittlerweile eine Lösung für XT Trigger SL-M 780 und Avid Elixir 7 Bremse (2012)?
- bzw. SLX Trigger SL-M 670 und Formula RX Bremse (2012)???
Bis jetzt habe ich nichts gefunden.
Danke
 
formula bremse slx shifter mit hope matchmaker (leicht in form gefeilt damit es optisch besser passt)
hope2.JPG

hier im angepassten und schwarzeloxiertem zustand:
large_hope-matchmaker-umbau-formula_29_02_2012.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele einfach mal "Leichenfledderer": Eine Möglichkeit die aktuelle Formula R1 mit den XT 780 Triggern (mit normaler Schelle, demontierter Ganganzeige und ohne Deckel) zu montieren gibt's noch nicht, oder? Zumindest nicht in ergonomisch sinnvoll & ansehnlich.
 
schön gemacht. :daumen:
sieht so aus, als ob die schraube hoch hinaus steht. vielleicht ne linsenkopfschraube dafür hernehmen.
 
gibts ne alternative zum xt-ausleger von trickstuff?
35€ find ich schon ziemlich heftig für son paar Gramm alu ;)
 
Da ich auch keine klare Antwort auf die Frage erhalten habe ob eine Magura MT mit einem XTR M980 Shifter verheiratet werden kann ..

Es funktioniert mit einem Hope Tech Matchmaker (Hebelklemme) astrein:

IMG_3337.JPG
IMG_3338.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3337.JPG
    IMG_3337.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 662
  • IMG_3338.JPG
    IMG_3338.JPG
    112 KB · Aufrufe: 212
Was brauche ich? Blicke gar nicht mehr durch. Weiß ja noch nicht mal was ich hier für eine Formula habe Model the one ja aber welche, Baujahr ? Und Vorfallemdie welchen Adapter ?
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 445
Sodele, falls es jemand interessiert: Saint I-Spec Trigger erfolgreich mit Formula T1 gepaart. Braucht nur die Matchmaker, ne flache und ne kleine Runde Feile und nen Metallbohrer. Sitzt Bombe!
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    130,7 KB · Aufrufe: 371
Zurück
Oben Unten