Matthias's Flohmarktstand (Magura, XT, LX...)

Thias

気にしない
Moinsen!

In diesem Faden, möchte ich die Sachen feilbieten, die so beim Sammeln und basteln übrig bleiben. Alle Preise sind verhandelbar und immer ohne Versandkosten. Gerne gebe ich Mengenrabatt.

Ich versuche immer den ersten Post hier aktuell zu halten, sodass man immer gleich sehen kann, was gerade angeboten wird.
Meisstens gibt es in meinem Album mehr Bilder von den Artikeln, als ich sie hier verlinke.

Sollte ich mich preislich vergriffen haben, freue ich mich über entsprechende Hinweise. :D

Der Hutchinson ist einwandfrei.
Beide zusammen für 30 Euro VHB + 6 Euro Versandkosten

--- Magura Raceline

Funktioniert alles, aber die Griffe haben Schrammen im Lack und sind zT verblichen. Schrauben und Distanzscheiben sind dabei (nur nicht auf den Fotos zu sehen).

Zu haben für 40 Euro

--- XT Kurbel mit Kettenblättern FC-M730
Das mittlere Kettenblatt ist von Specialized. Abstufung 46,38,24.
Die Gewinde und die Vierkantaufnahme sind einwandfrei. Die Zähne sind noch fahrbar, aber das mittlere machts nicht mehr lang, würde ich sagen.

Zu haben für 39 Euro

--- LX Schaltwerk RD-M550

Long Cage, Der Käfig ist super erhalten, das schwarze Teil hat einen leicht korrigierbaren Kratzer, der Schriftzug ist intakt. Zustand also gut.

Zu haben für 17 Euro.

--- LX Umwerfer FD-M550
Zug von unten, Durchmesser (Rohr hatte 29mm) mit Flugrost an diversen Teilen, Technisch OK

Zu haben für 5 Euro.

--- Shimano LX Bremse

BR-M550 mit Bremsbelägen, vollständig. Flugrost an den Schrauben. Zugdreieck kann ich auch dazu geben.

Zu haben für 8 Euro.

Cannondale verkauft
Chaka verkauft
LX Kurbel verkauft
Gorilla Breakbooster verkauft

Zuletzt bearbeitet:
--- LX Umwerfer FD-M550
Zug von unten, Durchmesser (reiche ich nach) mit Flugrost an diversen Teilen, Technisch OK
Zu haben für 5 Euro.

Hi Matthias, haste den Durchmesser der Schelle?
Hätte Interesse.

Gruß

Moin moin,

wäre an den Maguras interessiert - sehe aber nix:kann es sein, dass der Fotoupload bei den (neueren) Dinge nicht funktioniert hat - ich sehe nur Platzhalter, aber keine Bilder. Bilder sehe ich ab LX Schaltwerk abwärts.

Viele Grüße

Felix

Zurück