Maverick speedball baugleich mit crankbrother joplin3 (problem)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Scotttttbiker

    Scotttttbiker

    Dabei seit
    04/2016
    Hallo an alle. Ich hab nen problem mit meiner Sattelstütze, ich hab alle Dichtung erneuert und 55ml reingemacht. öl in die 2kammer gedrückt. So jetzt zum problem, wenn ich 7bar reinpumpe muss ich den hebel betätigen und der druckt singt wieder, dann wieder bis 7 bar aufpumpen(das ist der ideal fall). aber das passiert nicht mehr.ich pumpe jetzt auf 7bar und das wars, lockt auch nicht.!!! kann mir jemand helfen. Für jeden Tip wär ich dankbar. Mfg
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Mono-Linkrider

    Mono-Linkrider The BeNeLux's only ML8 rider!

    Dabei seit
    06/2013
    Have you tried contacting Ethan F from Maverick Suspension? ethan at mavericksuspension dot com