mavic crossride kassette hat spiel

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. hobitoch

    hobitoch

    Dabei seit
    03/2008
    Servus,
    ich habe meiner Tochter meinen Mavic Crossride LRS vermacht, gerade mal 300 km gefahren.
    Jetzt hab ich ihren jetztigen ausgebaut und alles umgebaut (Bremsscheibe, Schläuche, Reifen und Kassette)
    Nun habe ich festgestellt das die Kassette trotz Spacer spiel hat!
    Das gleiche habe ich dann mit der Xt-Nabe auch festgestellt, nachdem ich die Kassette nochmals umgebaut habe.

    An was kann das liegen?
    Die Kassette ist keine 50 km gefahren, so wie die XT-Laufräder auch.

    Hat evtl. die Kassette einen Fehler?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. MTB-News.de Anzeige