Max Ettl-Trail am Donnerstag, 7.8.

Bergverehrer

+Bergverzehrer
Registriert
2. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
413 Hm
Hi riderz!

Wer Lust und Zeit hat (Zweites wird das größere Problem sein:)), kann sich uns diesen Donnerstag anschließen, wenn wir (endlich!) den Max-Ettl-Gedächtnispfad in Richtung Sulzbach-Rosenberg fahren. Der Trail geht in Röthenbach a. d. Pegnitz los, dürfte ca. 38 km lang sein, nicht allzu viele Hm haben, ein "little Leidinger" eben...:)

Je nach Kondition fahren wir den Trail auch wieder zurück oder nehmen den Zug von Sulzbach-Rosenberg aus.

Treffpunkt ist bisher 9:30 Uhr an der ersten Ampel in Behringersdorf (Reisebüro). Wir sind momentan zu zweit.

Wer sich jetzt fragt, wie man um alles in der Welt an einem Donnerstag um diese Uhrzeit biken kann, dem sei gesagt, dass das Studentenleben schon seine Vorteile hat...;)

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten