Maxiavalanche Flims - Erlebnisbericht von Max Schumann

..mich freut es..wenn ich Dan Atherton auf´m Bike sehe..
vorallem wenn er Erfolg hat..Glückwunsch zu seinem 2.Platz !!!
..denn immer wenn ich daran denke..WIE schwer er verletzt war....
gibt mir das Mut..nie aufzugeben, egal wieviel Rückschläge manchmal das Leben bereit hält !

:daumen:
 
Krasse Sache! Auf dem Video schaut das stellenweise so langsam aus, aber bei DEN Temperaturen & knochenharten Boden wird das echt unlustig und herausfordernd gewesen sein... ;)
Ach ja: Ich kann zwar Französisch, nur mit der Sprache hapert es noch... :D :p

Und wie Dan schon in der einen AP-Folge sagte weiß er jetzt, was ihn erwartet, wo er steht und vor allem ob es ihm Spaß macht... ;)
 
ja, war geil, bin immer noch geflasht und total angenervt, dass der winter nu kommt...


aber nächstes jahr wieder...mit ein bisschen weniger matsch:lol::daumen:

cheers
 
Zurück
Oben Unten