Me on 24 "

Anzeige

Re: Me on 24 "
ich finde es sehr gelungen!
richtig gute aktionen dabei, passende mugge
und wie immer sehr guter schnitt!

greets, cmd
 
Ich schnalls nicht. Im TF gibt es nur Kritik. Entweder fahren die alle so geil oder sie labern nur.

Naja, wir kennen Daniel und er ist quasi "einer von uns". Die Jungs da drüben sehen nur objektiv den helmlosen Typen, der gerne mal verschiedene Lifestyles in seine Videos baut, welche die Teesäufer not-amusen.

Aber hey, Ali hat ein nettes Wort über.



-edit-

Eine Spendenkasse für ein kleineres Ritzel hinten können wir dennoch einrichten :D
 
Naja... sie regen sich aber vermehrt über Ausländer und ihre Technik auf. Daniel fährt mit "a serious lack of style/flow" und Bersha auf dem Hex kommt ja auch nicht so gut weg. Klar ist es hier Ali der kritisiert und wenn das einer darf, dann er, aber ich bin immer mehr der Ueberzeugung, dass die Kritik auch mit der Herkunft zu tun hat. Vielleicht ist es aber wirklich ein Kulturunterschied, denn ich versteh auch die Witze der Engländer nicht.
 
Bin sehr ein Fan von den Aktionen, weniger vom Filmstil. Von der Musik auch nicht.
Aber du hast schon sehr fette Tricks dabei, vor allem ist Spannung bis zum Schluss da und nicht am Anfang die besten Tricks und dann nur noch Varianten davon.
Gefällt echt gut.
 
Naja, wir kennen Daniel und er ist quasi "einer von uns". Die Jungs da drüben sehen nur objektiv den helmlosen Typen, der gerne mal verschiedene Lifestyles in seine Videos baut, welche die Teesäufer not-amusen.

Aber hey, Ali hat ein nettes Wort über.


-edit-

Eine Spendenkasse für ein kleineres Ritzel hinten können wir dennoch einrichten :D

Keine Ahnung was da abgeht. Der eine regt sich über meine Bremse auf, der andere über den Edit .. so what
Was hast du hinten für nen Ritzel am Marino. Hast du noch was rumliegen Martin? :*
 
Zurück
Oben Unten