Megavalanche 2013: Anmeldung ab heute geöffnet

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. visionthing

    visionthing Bingo Bongo!

    Dabei seit
    07/2004
    Die Seite ist echt schrecklich aber nun bin ich auch endlich angemeldet. :lol:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Datenwurm

    Datenwurm matschig und nass

    Dabei seit
    01/2006
    Wo kann man denn nur 50€ bezahlen, das hab ich wiederum nicht gesehen :confused: Warum mussten die auch den Veranstalter wechseln? Mit active globe war alles einfacher
     
  4. dancing Queen

    dancing Queen

    Dabei seit
    03/2009
    ich hab das mittlere paket gebucht -ohne genau zu wissen was das ist:cool: .Eine seite weiter stand dann unter "mein Engagement" was von 50€. evtl schicken die mir noch ne e-mail. hab nix von ner "kasse" oder sonstigem gefunden. WIE LIEF ES DENN BEI DENEN DIE SICH ERFOLGREICH ANGEMELDET HABEN?
     
  5. jan84

    jan84 mimo-system

    Dabei seit
    08/2005
    Also die Preise die auf der Ersten Seite wo man die ganzen Dinge auswählt standen hatten mit dem was am Ende abgerechnet wurde bei mir nichts zu tun. Für das Paket So-So mit Rücktrittsversicherung warens ca 106 Euro, das passte zu den Preisen der letzten Jahre, ich tauche in der Liste der angemeldeten auf, von daher gehe ich mal davon aus, dass das alles richtig ist :).
     
  6. The Great

    The Great

    Dabei seit
    03/2002
    Kann ich so bestätigen.

    Log dich nochmal ein und und check deinen Kalender (oben rechts über deinen Namen und es klappt ein Fenster auf). Da sollte dein Rennen erscheinen. Wenn du das Formular mit allen Angaben offen hast unten auf Register klicken. Dann wieder nach unten, AGBs akzeptieren (Haken setzen) und den neu erschienen blauen Button klicken. Dann kannste im nächsten Fenster die Kreditkarte wählen, mit der du bezahlen möchtest. Und wenn die noch nicht für Internetbezahlung registriert ist, hast du noch mehr zu tun ;)

    Grundsätzlicher Tip: Schaltet die Sprache auf Englisch. Die Übersetzung geht halbwegs, "Deutsch" kann man nur vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  7. Baschtimann

    Baschtimann Looking forward to PDS

    Dabei seit
    02/2009
    Die übersetzung der seite is echt bescheiden!
    haben auch etwas gebraucht! 8/9 tage ATV kosten mit rücktrittversicherung 111,60 euronen! das passt zum letzten jahr...
    Ich hab gehört das startnummern für quali für normalsterblich nach anmeldezeitpunkt vergeben werden... stimmt das?
    finde aber das geld aber ok für 9 tage liftticket! Wo bekommt man sonst 9 tage bikepark für so wenig geld?
    startnummern gibts dann im sportzentrum in alpe d´heuz am mittwoch!
     
  8. Baschtimann

    Baschtimann Looking forward to PDS

    Dabei seit
    02/2009
    achja sind bis jetzt 7 leudz ausm bamberger / coburger raum...
     
  9. Datenwurm

    Datenwurm matschig und nass

    Dabei seit
    01/2006
    Habs oben schonmal geschrieben: Startnummer und damit Startplatz für Quali scheint Zufall zu sein. @Jeronimo kannst du das als 6maliger Teilnehmer bestätigen?

    Wir sind zu 2. ausm Landkreis Schmalkalden-Meiningen. Wir werden am 05. oder 06. Juli losdüsen.
     
  10. Jeronimo

    Jeronimo Guest

    ich denk auch das dies irgendwie zufall ist. ich hab uns 6 das letzte jahr mit einem account angemeldet udn wir standen in reihe 3 in einer reihe. dieses jahr mit diesem evenge ding hab ich kein plan wie das laufen wird. zumindest wurde bstätigt wir sind dabei und zahlung angenommen etc. sind ab sa ne woche vorher da weil wir noch da ne runde ballern wollen. wir sind unverkennbar :D

     
  11. Mara.Toni

    Mara.Toni long distance

    Dabei seit
    01/2013
    yes dabei
     
  12. NoIDEaFOraNAme

    NoIDEaFOraNAme KL = (0,157 x A) + (Z1 x 0,5) + (Z2 x 0,5) + 2

    Dabei seit
    04/2009
    Seh ich das richtig, dass man nur noch mit Kreditkarte zahlen kann :(

    Zur Startnummervergabe... einen Tag, bevor es los geht da unten, sind letztes Jahr die Startnummern mitgeteilt worden. Per Mail und über die Megavalanche UCC Facebook Seite.

    Wäre meine dritte Lawine... wenn ich bei dem Anmeldeprozess durchblicken würden!!!!
     
  13. Lazybiken

    Lazybiken

    Dabei seit
    10/2003
    Anmeldung erfolgt......das erste mal!!!
     
  14. Jeronimo

    Jeronimo Guest

    Hier habt ihr was zum Lachen. Ich bin der Rechts, auch im Ton. Brach mir bei dem Frontflip 2 Rippen und hatte dann nen Schleicher im VR. Deswegen hau ich mich auch noch 2 mal. Als ich in der Wand einschlug, weil der Platte Reifen wegknickte rissen mir ein Paar Fäden im Bauch von ner Alten OP . Was ein Super Rennen :D das Hauptrenenn fuhr ich dennoch mit :) Insgesamt 2012, Schlechte Fitness, Scheiss Bike Wahl und Überhaupt. ABer Lusig wars wie immer, Der Andi hatte ein Problem mit seiner Sattelstütze und keinen Spass mit seiner Formula K24. HAHA am besten mit Kophörern anschauen, da hört man das gejammer und gefluche besser :D

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=nPCdm410Dsc"]megaquali112 Andi Jerome - YouTube[/nomedia]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2013
  15. Baschtimann

    Baschtimann Looking forward to PDS

    Dabei seit
    02/2009

    Ihr seid ja voll die kamikazepiloten! ;) dabei hats oben so gut angefangen!
    hoffe wieder alles heile bei dir!
    jetzt weiss ich auf jeden fall das der rechte weg oben nach dem 2 schneefeldern und vor dem ziehweg zur mittelstaion der schnellere ist!
    was für reifen hattet ihr drauf? DH oder single ply?
    gruß
     
  16. Jeronimo

    Jeronimo Guest

    logo, ich bin unzerstörbar! verletzungen letztes jahr waren echt viele.. es gibt noch mehr und bessere lines, muss man aber immer spontan entscheiden je nach dem wo es sich staut. und manche vergess ich im renngetummel auch mal und ärger mich dann wenn ich vorbei gefahren bin...dh reifen. ich fahr immer vorne nen highroller dh 2,35 in 42a und hinten nen 2,35er larsen tt dh in 60 a 2,35 breit. muss man aber bock drauf haben. sonst immer hr vr und hr oder auch früher die spezi chunders..

    so sah mein stuhl 2012 aus nach dem hauptrennen aus. dieses jahr wirds wohl aber weider mim enduro gefahren .. wenn nicht gerade was am rahmen bricht vorher....

    [​IMG]


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2013
  17. Baschtimann

    Baschtimann Looking forward to PDS

    Dabei seit
    02/2009
    Schickes teil aber auch ganz schön schwer! galub auch dass enduro die bessere wahl ist... 2013 werd ich hoffentlich mim neuen IBC-bike an start gehn! :)
    hier mein bike von letztem jahr! Hab mich mit single pöy getraut und glück gehabt!

    http://fotos.mtb-news.de/p/1294959

    hat seine aufgabe gut erledigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013
  18. Jeronimo

    Jeronimo Guest

    schickes cube und gte zeit 12 basti :D! ja , und nein. gewicht lag vom demo bei 16,6 kilo. das war ok. es lässt sich nur kacke beschleunigen. meine beste zeit hatte ich 09 mit einem demo 9 und 19 kilo. da war ich aber auch richtig fit. hab noch videos von mir ab 2008 aufwärts...11 wars mim enduro, und das lies sich super beschleunigen. andere welt als wie auf dem video oben. ich freu mich wie immer ein 2tes loch in arsch. mega ist einfach der knaller. und ich hoffe die machen die strecke von 2009 wieder. die war länger und geiler.

    [​IMG]


    2011:

    http://www.youtube.com/watch?v=tiL5s5TNhLE&feature=youtu.be
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2013
  19. Datenwurm

    Datenwurm matschig und nass

    Dabei seit
    01/2006
    Beim ersten Mal mit nem Bergamont team dh - 21,6kg. Im Feld der ersten 400 dabei. ... Dieses Jahr wieder mitm Dh bike. Knapp unter 18kg, aber besser zu treten. Ein leichtes 160/160mm fully habe ich leider nicht.

    Hauptsache dabei, im Kampf gegen sich, die anderen und das Material.
     
  20. The Great

    The Great

    Dabei seit
    03/2002
    Haha :lol:
    Kennt ihr noch diese Aussicht?

    [​IMG]

    Deinen Kumpel hab ich bei 18:45 kassiert und bei 21:20 war mein Hinterreifen dann platt :D Egal nur Gras also weiter :D

    Vllt trifft man sich nochmal im Juli!
     
  21. Jeronimo

    Jeronimo Guest

    da habn wir immer bier geholt am kiosk. nach dem training und renenn :D

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2013
  22. The Great

    The Great

    Dabei seit
    03/2002
    Ach dachte ihr habt auch da gezeltet?
    Da war noch ein deutscher mit gelbem Ringeltrikot :D
     
  23. Jeronimo

    Jeronimo Guest

    nee bumblebee und ich etc waren über nem shop oben in alpe d huez. da sind wir seit jahren immer.


     
  24. Tyrolens

    Tyrolens unfahrbar

    Dabei seit
    03/2003
    Schon krass, wie das Rennen schon nach ein paar Minuten an der Kondi nagt. Wenig später dann auch am Geist.
     
  25. kraft_werk

    kraft_werk auf Strivezug..

    Dabei seit
    08/2010
    Hi!

    So, gemeldet :D

    Da dies meine erste Megavalanche wird, wollte ich mal nach ein paar Tipps zur Unterkunft und Versorgung fragen..?!

    Gerne auch per PN

    Danke schonmal im voraus
     
  26. Jeronimo

    Jeronimo Guest

    apropos, schau dir das lieber an. da gehts in der mitte mehr rund :D

    http://www.youtube.com/watch?v=tiL5s5TNhLE&feature=youtu.be


    übrigens bei dem 12er video hört man schön bei mir ab 21min die deemax felge bei jedem sprung und stein durchhauen wegen dem front platten hahahaha

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2013