Meilenstein: Gewichte-Datenbank enthält mehr als 10.000 Bilder

Nicht mal zwei Jahre hat es gedauert; nun haben wir mit der Gewichte-Datenbank auf MTB-News.de (erreichbar über die Domain gewichte.mtb-news.de) einen wichtigen Meilenstein erreicht: Am Sonntagmorgen ist das 10.000. Bild eines Fahrrad-Parts auf der Waage in unsere umfassende Datenbank hochgeladen worden. Die Datenbank bietet seit Mitte September 2011 einen systematischen Überblick über die echten, nachgewogenen und mit einem Bild dokumentierten Gewichte von Fahrradteilen und vergleicht die gemessenen Gewichte mit den Herstellerangaben. Damit ist sie die erste Adresse im Internet, wenn man vor dem Kauf überprüfen will, ob ein Produkt wirklich so leicht ist wie vom Hersteller angegeben.


→ Den vollständigen Artikel "Meilenstein: Gewichte-Datenbank enthält mehr als 10.000 Bilder" im Newsbereich lesen


 
Zurück
Oben Unten