Mein Cannondale

Welche Nabenfarbe??? ROT oder wieder SCHWARZ???


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Sieht echt gut aus. Mit schwarzer Kurbel wäre es mir zu dunkel. Eine silberne Sattelklemme könnte noch passen. Dann hast du im oberen Bereich noch etwas silbernes.:)

Wie hast du das Problem mit der Hülse gelöst?
 
Sieht echt gut aus. Mit schwarzer Kurbel wäre es mir zu dunkel. Eine silberne Sattelklemme könnte noch passen. Dann hast du im oberen Bereich noch etwas silbernes.:)

Wie hast du das Problem mit der Hülse gelöst?
Danke!

Echt, zu dunkel?
Will da kein Geld mehr reinstecken ;)
Auch, wenn's nur 10/20€ sind...

Habe erst versucht, die Hülse mit Schleifpapier und einem 25mm Rundholz aufzuschleifen.
Ging aber ziemlich besch...
Dann habe ich den Rahmen genommen und habe die Radläden in meiner Umgebung abgeklappert. 5 Stück waren es. Erstmal absagen, "zu heiß, die Sache", dann ein Tipp zu einem Laden, der eine Reibahle besitzt; die Jungs haben es prompt aufgeahlt und der Rahmen war wieder brauchbar.
Witzig war, dass es jener Radladen war, der keine 100m entfernt vom Laden liegt, wo ich arbeite.
 
Na manchmal liegen die Lösungen so nahe.:) mein Stadtrahmen ist auch von 26,8 auf 27,2 mm aufgerieben. An diese Möglichkeit habe ich aber auch nicht gedacht.:(

Die Rohrreinigermethode könnte auch klappen bei der Klemme.;)
 
Könnte dir auch Drano geben. Muss ich nur mal ein kleines Fläschchen suchen.:) hab ich jetzt zweimal gemacht und das ist echt simpel.:)
 
Danke!

Echt, zu dunkel?
Will da kein Geld mehr reinstecken ;)
Auch, wenn's nur 10/20€ sind...

Habe erst versucht, die Hülse mit Schleifpapier und einem 25mm Rundholz aufzuschleifen.
Ging aber ziemlich besch...
Dann habe ich den Rahmen genommen und habe die Radläden in meiner Umgebung abgeklappert. 5 Stück waren es. Erstmal absagen, "zu heiß, die Sache", dann ein Tipp zu einem Laden, der eine Reibahle besitzt; die Jungs haben es prompt aufgeahlt und der Rahmen war wieder brauchbar.
Witzig war, dass es jener Radladen war, der keine 100m entfernt vom Laden liegt, wo ich arbeite.

Was hast Du dafür bezahlt?
 
Moin Moin,

ich hätte noch Race Face Evolve XC Kurbeln zu Hause liegen, allerdings mit den guten Turbine-Kettenblättern (Ursprünglich 9 Fach, habe aber gehört, dass diese mit 10fach harmonieren).
Vielleicht wäre das etwas?
 
irgendwie blick ich hier nicht mehr durch ...:confused:

der Taurin ist wieder schick aufgebaut und das Scalpel, weg?

oder neuer Rahmen, magst mich mal aufklären, gern auch PM
 
Off Topic: Watt is denn das für eine schlimme Frustsignatur, Constantin?
Hatte ich die nich neulich schon bei einem anderen User gesehen?
Es gibt Tage, an denen der Mittelfinger alle Fragen beantwortet...
Passt eigentlich nicht zu Dir.
 
Off Topic: Watt is denn das für eine schlimme Frustsignatur, Constantin?
Hatte ich die nich neulich schon bei einem anderen User gesehen?
Es gibt Tage, an denen der Mittelfinger alle Fragen beantwortet...
Passt eigentlich nicht zu Dir.
Brauchst dir keine Sorgen machen.


Manchmal ist es einfach so, dass einem alles und alle auf den Sa.. geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten