Mein Fahrstilvorbild Stan Shaw

Dieses Thema im Forum "Trial Media" wurde erstellt von JanStahl, 10. Mai 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. JanStahl

    JanStahl Guest

    [ame="http://vimeo.com/41605086"]http://vimeo.com/41605086[/ame]
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. wauso

    wauso

    Dabei seit
    05/2012
    sorry,aber ich finde das video unspektakulär, fast öde. wenn schon ein trial vorbild dann dieses

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o"]Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009 - YouTube[/nomedia]
  4. Eisbein

    Eisbein Trailtrialer

    Dabei seit
    01/2005
    whoar, lang nicht mehr so einen post gelesen :D


    das video vom stan ist klasse! :daumen:
  5. wauso

    wauso

    Dabei seit
    05/2012
    es gibt solche und solche
  6. MisterLimelight

    MisterLimelight

    Dabei seit
    10/2007
    wow, dieser danny geht ja ab !!! Gibt´s von dem noch mehr ??? Der ist ja voll der geile Trailer, der ist bestimmt Weltmeister!
  7. wauso

    wauso

    Dabei seit
    05/2012
    einfach mal bei youtube danny mcaskill eingeben. da gibts einiges. ist halt spektakulärer als harmloses am strand rumgehopse
  8. ZOO!CONTROL

    ZOO!CONTROL Martin Direske

    Dabei seit
    01/2007
    Hart. Ich wäre dafür, solche Nutzer künftig kommentarlos für das Trialforum zu sperren :D :rolleyes:

    Bist wohl auch so jemand, der in jedem Autoforum erstmal Ken Block postet, weil alles andere eh einpacken kann?
  9. -OX-

    -OX- (¯`·.¸____¸.·´¯)

    Dabei seit
    09/2008
    @JanStahl

    Ja klar hast du recht !!
    Aber es gibt noch so viele andere Top Fahrer (Smooth & Präzise)
    [ame="http://vimeo.com/13927940"]WheresTheSeat.com presents : Episode 7 on Vimeo[/ame]

    Vielleicht sollten wir mal einen Thread Aufmachen

    Eure Top Trial Fahrer (Favoriten) ?

    @Wauso

    Die Sachen die der Danny da so macht sind doch bestimmt gefaked
    Gruumpff
  10. wauso

    wauso

    Dabei seit
    05/2012
    dann guck bei youtube danny macaskill seacret file...da siehtst du die entstehung einiger szenen, und wie offt es "schief" ging
  11. wauso

    wauso

    Dabei seit
    05/2012
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IzrdumC7cng"]DANNY MACASKILL - THE SECRET FILE - YouTube[/nomedia]
  12. To-bi-bo

    To-bi-bo

    Dabei seit
    06/2009
    Junge, das war Ironie :lol:
  13. JanStahl

    JanStahl Guest

    Abgesehen davon ist Stan Shaw mein Fahrstilvorbild, weil er ohne Risikoaktionen und 1.5m-Cousts mit seinen Videos Spaß am Trial-Fahren
    vermittelt. Die Videos haben vor allem meditative Ruhe (das neue Video von PCTA ist da auch ein Maßstab) und richtig geile Fahrgeräusche.

    Biketrial ist für mich Präzision, federnde Sprünge
    (da ist Stan sicher nicht optimal - wer Proxtube hat: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dadYrPAuMjw"]Raw Concrete - Vincent Hermance - A K-124 2009 Special - YouTube[/nomedia])
    und ruhige Natur- und Selbsterfahrung.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2012
  14. pippi

    pippi Biketrial Berlin

    Dabei seit
    05/2004
    Ich liebe solche unterhaltungen ;-) bitte hr.wauso, erzähle uns mehr über diesen misteriösen danny.

    @zoo control: wie recht du hast. musste herzhaft lachen :)
  15. wauso

    wauso

    Dabei seit
    05/2012
    wärt ihr trialer würdet ihr ihn kennen. mit euch verschwende ich nicht meine zeit
  16. ecols

    ecols Trailtrialer Mitarbeiter

    Dabei seit
    09/2004
    BTT!!

    Das Video vom Stan ist Klasse.. Unaufgeregte Nachmittagstrialerei :) Genau wie ich es mag und versuche zu fabrizieren. Für die großen Moves wirds bei mir auch eh nix mehr.
  17. wauso

    wauso

    Dabei seit
    05/2012
    schön dass ihr euch über mich lustig macht. zumindest schön daß ihr drüber lachen könnt. ich finde das GAR NICHT LUSTIG!!! nur mal so als info!
  18. cellgadis

    cellgadis

    Dabei seit
    11/2006
    jetzt mußt ich dann doch auch noch lachen!!!Saugeiler Thread!!!
  19. bike-show.de

    bike-show.de

    Dabei seit
    05/2005
    Na komm. So schlimm war's ja nicht.

    Danny ist halt schon weit weg von dem was Trial ausmacht, weil bei ihm viele BMX-Einflüsse bei sind. Das sagt er auch selber über sich in Interviews.

    Naja und Stan gehört sicher zu den stylischsten "richtigen" Trialfahrern. Und das seit vielen Jahren.

    Wenn du neu in das größte Trial-Forum Deutschlands kommst und den Leuten gleich mal erzählst was ein "richtiges Trialvorbild" ist, dann finde ich ein paar schmunzelnde Kommentare noch relativ nett. Zumindest ist Dir kein Shitstorm entgegen gekommen...

    ... und der Thread ist wirklich komisch!
  20. bike-show.de

    bike-show.de

    Dabei seit
    05/2005
    Boa, ist das Video fett!
  21. wauso

    wauso

    Dabei seit
    05/2012
    ah,so verstehe ich das auch. aber was die anderen abgelassen haben war daneben. wenn sich jemand schon etwas irrt muss man sich nicht gleich über ihn lustig machen
  22. Toolkid

    Toolkid quantum mechanic

    Dabei seit
    04/2011
    @wauso
    Dafür, dass du erst seit 14 Tagen angemeldet bist, gibst du dir reichlich Mühe überall anzuecken und andere Forumsmitglieder zu verägern.
    Wenn du dich mit deinen polemischen Kommentaren etwas zurück hältst und die ObermackercooleSau-Einstellung wieder einpackst, findest du hier sicherlich guten Anschluss. Wenn nicht, dann hast du bestes Potential für einen Forenurlaub.
  23. bike-show.de

    bike-show.de

    Dabei seit
    05/2005
    Naja, man darf ihn dann schon etwas necken...

    Die Leute hier sind nett. Das gilt übrigens für den überwiegenden Teil der Trialszene weltweit. Wirst du schon noch sehen.
  24. echo trialer

    echo trialer

    Dabei seit
    07/2008
    Erstmal sind wir hier alle RICHTIGE Trialer ;)

    Zweitens ist es echt schade das hier gleich schlag auf schlag einer nieder gemacht wird...
    (man könnte ihm doch gleich sagen das wir alle Danny Macaskill kennen, aber die meisten sind einfach nur genervt,dass das immer und immer wieder passiert wird)

    Drittens ist es ein geiles Video von Stan ! :)

    Lg
  25. RalphD.

    RalphD.

    Dabei seit
    10/2009
    ... Trial fahren ist eine "Randerscheinung" im großen Ringelrei der Bike-Industrie - Mc Askill verdient, durch einen glücklichen Zufall, gutes Geld - viele andere "Hinterrad-Hopser" halt nicht.

    ...das ist der Grund warum ich mir gerade ein Trial Radl zusammenbaue - weil ich unbedingt das Hinterrad-Gehopse lernen möcht, um meinen "nine-to-five-job" (inoffizell viel mehr) ordentlich zu verpacken...:D
  26. wauso

    wauso

    Dabei seit
    05/2012
    sorry, aber wenn mir jemand blöd kommt muss er nicht erwarten dass ich höflich bin. so, das abschließend dazu.

    nun mal eine ernst gemeinte frage. da sich ja hier anscheinend alle gut mit der materie auskennen, so fahrtechnisch mäßig, bin ich mal neugierig. das nächste woran ich arbeiten möchte ist ein 360 exit. vielleicht kann mir ja jemand sagen wie ich das am besten angehe ohne mir gleich die knochen zu verbiegen wenn es nicht gleich klappt.

    um mal zu einer ernsten frage zu kommen.