Mein Highlight heute

Dieses Thema im Forum "Ladies only!" wurde erstellt von Fie, 8. Mai 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. OnkelZed

    OnkelZed

    Dabei seit
    10/2004
    Dann hast Du hier alles schon gefunden was Freude bereitet. :D
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. WarriorPrincess

    WarriorPrincess Schleppanker

    Dabei seit
    06/2011
    Tour ohne Männlein und dabei in nen neuen Trail (steil mit Wurzeln) getraut und geschafft. ;)

    Ob die zweite Runde den gleichen Trail als Highlight gilt, weiß ich nicht, ich grins bei dem Gedanken daran jedenfalls wie ne Irre: Trail gleich nochmal gefahren, diesmal mit soviel Euphorie, dass es so gut geklappt hat, dass ich völlig vergessen hab den Sattel runterzumachen... Ergebnis: nur holprig fast duchgekommen und dann ein Abstieg über'n Lenker :D Weicher Waldboden mit Nadeln ist toll :D
    So langsam werd ich nicht nur mutig, sondern anscheinend zuuu mutig :D
  4. Lyndwyn

    Lyndwyn

    Dabei seit
    06/2011
    Highlights Samstag und Montag: Mit guten Freunden in den Harzer Bikeparks ausgetobt, viel Spaß gehabt und zur Erkenntnis gekommen, dass man innerhalb eines Jahres unglaublich viel lernen kann. Streckenteile, die im letzten Jahr noch schier unüberwindbar schienen, hab ich nun problemlos überwunden :) Jetzt geht's mit ein bisschen mehr Selbstvertrauen an die heimischen Abfahrten :)
  5. Honigblume

    Honigblume Am liebsten Berg´nauf

    Dabei seit
    05/2006
    Mein Highlight heute war eine schöne Tour vor der Arbeit. Zum Teil herrlicher Sonnenschein und angenehme Temperaturen.

    Kleiner Wehmutstropfen nach der Tour, habe meinen Radcomputer geshreddert :heul::heul::mad:
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  6. -KamiKatze-

    -KamiKatze- will Sonne

    Dabei seit
    08/2011
    Die H-Blockx spielen beim Dirt Masters in Winterberg! :hüpf:
  7. Honigblume

    Honigblume Am liebsten Berg´nauf

    Dabei seit
    05/2006
    *freu*
    Mein Freund hat meinen Radcomputer wieder flott gekriegt :love:
  8. Chrige

    Chrige Trailverrückt

    Dabei seit
    02/2011
    Mein Highlight gestern: Erstes Rennen der Saison. Ziel, 15 Minuten schneller zu sein als letztes Jahr erreicht (war 17 Minuten schneller), einige Jungs geärgert, da ich ab Rennmitte nochmals zulegen konnte und einige überholt habe und bei der Siegerehrung sogar noch Preisgeld bekommen, da nicht nur die ersten 3 sondern die ersten 5 etwas bekamen (wurde 4.) :D
    Rundum ein toller Tag trotz Regen. Nun ja, meine Eltern und Freunde waren im Ziel etwas übrrumpelt, da sie mich nicht so früh im Ziel erwartet hatten :lol:.
  9. zimtsternchen

    zimtsternchen

    Dabei seit
    05/2010
    @ Chrige: Herzlichen Glüchwunsch!! :daumen::daumen::daumen:
  10. Mausoline

    Mausoline ganz oder gar nicht

    Dabei seit
    08/2006
    Supi! Gratuliere :daumen:
  11. VeloWoman

    VeloWoman Bikejöring = Hund + Bike

    Dabei seit
    08/2011
    Wahres Highlight..klingt Spitze! Glückwunsch!
  12. AnKa76

    AnKa76

    Dabei seit
    03/2012
    Herzlichen Glückwunsch :)
  13. scylla

    scylla likes chocolate

    Dabei seit
    01/2010
    @Chrige
    Super! Glückwunsch! :daumen:
  14. Votec Tox

    Votec Tox Sog. Cappucinobikerin

    Dabei seit
    04/2009
    Schließe mich an, Glückwunsch zum Erfolg! :daumen:
  15. Honigblume

    Honigblume Am liebsten Berg´nauf

    Dabei seit
    05/2006
    Tolles Ergebnis!!
  16. chayenne06

    chayenne06

    Dabei seit
    03/2008
    super Chrige!!
    :daumen:


    ...weil heute meine Küche kommt!! ;)
  17. Principiante

    Principiante Slytherin

    Dabei seit
    10/2007
    ...meinen ersten fetten (für mich fett) Drop fertig bekommen.


    [​IMG]

    [​IMG]









    Morgen...oh Merlin, morgen springe ich ihn!

    [​IMG]


    LG, Principiante!
  18. MissQuax

    MissQuax Unverbiegbar

    Dabei seit
    03/2007
    war gestern:

    Bei einer schönen Trail-Tour (mit dem Hardtail) eine Steilabfahrt, die ich die vorherigen 3 Mal "verweigert" habe, gefahren :daumen: und einen schönen Hüpfer gemacht.

    Lief richtig gut, allerdings habe ich auch eine Rolle gedreht. Auf einem Trail gab es nach dem vielen Regen jede Menge, teils sehr tiefe Schlammlöcher. Bei einem war ich zu langsam und hatte das Vorderrad zu wenig entlastet - bin bei der unbeabsichtigten Vollbremsung klassisch über den Lenker "abgestiegen" und weich in der Pampe gelandet. :lol:

    Die Waschmaschine hat die Klamotten wieder entschlammt und die Druckspritze das Bike. Alles wieder fein!

    Hat gestern einfach nur Spaß gemacht! :) :) :)
  19. snowbikerin

    snowbikerin

    Dabei seit
    02/2007
    Mein Highlight für heute: Erst die Arbeit dann das Vergnügen. Nach der Uni ab aufs Rad und ab in den Wald, den neulich entdeckten Singletrail bis zum Start (wo auch immer dieser liegen mag) rauf fahren und das beste: Am Schluss auch wieder runter!

    EDIT: gefunden!
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012
  20. MASTERTHIEF

    MASTERTHIEF Tony Stark

    Dabei seit
    05/2012
  21. Veloce

    Veloce Trailbiene

    Dabei seit
    02/2009
    war gestern .
    100 km 1300 Hm durchs belgische und deutsche Venn mit vieeel Sonne und heimwärts noch ein paar Trails flüssig gesurft :D
    Entspannung pur .
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012
  22. HiFi XS

    HiFi XS

    Dabei seit
    04/2007
    Respekt Principiante! Du hast es auch geschafft! :daumen: Hab das Vid gesehen :dope:

    Mein bescheidenes Highlight - war am WE das 2. Mal ever auf dem Warschauer Pumptrack - hab's geschafft rum zu kommen ohne in die Pedale treten zu mussen :) Diesmal waren ein Paar nette Mädels unterwegs - die waren gut drauf und haben mich inspiriert.
  23. Rubinstein5

    Rubinstein5 Glückskind

    Dabei seit
    12/2010
    war gestern ... nach Feierabend noch ne kleine Runde gefahren. War alles "slippery when wet" mit Matsch und Knatsch. Der Weg ziemlich eng und von Bäumen gesäumt (ich grinse jetzt schon). Hab beim Umfahren eines Matschlochs einen Baum "touchiert" hahahahahahaha, und dabei wohl einen Eichelhäher aufgeschreckt. Hahahaha, der hat vorwurfsvoll aufgeschrieen und ist fast vom Baum gefallen. Die Situation war herrlich. Ich schmeiß mich schon wieder weg... 345324234 Milliarden Bäume und ich schnick einen Eichelhäher vom Ast.
  24. Rubinstein5

    Rubinstein5 Glückskind

    Dabei seit
    12/2010
    freu mich auf Donnerstag, MissQuax :)
  25. HiFi XS

    HiFi XS

    Dabei seit
    04/2007
    Noch ein Highlight! Die nagelneue Bremse :geschenk: (austausch Bremse für eine fehlerhafte SLX Bremse, die bereits im Februar reklamiert wurde :rolleyes:)
  26. MissQuax

    MissQuax Unverbiegbar

    Dabei seit
    03/2007
    war der GANZE Tag: ein gemütliches Frühstück, eine tolle Trail-Tour, gemeinsames Bikeputzen, viel Fachsimpelei - ganz relaxed bei einem Kaffee im Hof (mit Blick auf die wieder blitzblanken Bikes) - das alles mit super lieben Menschen! :daumen:

    Hat sooooooo viel Spaß gemacht! :)

    DANKE, R5 + M.! :love: