Mein Kauf/Erfahrung bei: fahrrad.de (Witzladen)

D. h. ich rufe Sonntag vormittag meinen Händler an, dass meine Kette gerissen ist und er möge mich bitte abholen?

Wenn Du in der Pampa stehst, keine Ersatzkette dabei hast, beim nächstmöglichen Notdienst anrufen könntest, so eine Art ADAC für Fahrräder, wäre das doch eine prima Sache oder nicht?

Ixch werde mir mal Gedanken darüber machen ob sich da nicht was ausziehen lassen würde :D

Alle haben gesagt das ist Quatsch, bis einer kam der das nicht wusste, der hats dann einfach gemacht ..... kennt Ihr den Spruch?
 
mach du mal.
ich hab solange einfach alles dabei, um mir selber zu helfen. sollte auch schneller gehen.
jemanden, der eine ersatzkette mitschleppt, hab ich noch nicht getroffen. wozu soll das gut sein? da reicht ein kettenschloss und ein kettennieter am minitool.
 
Wenn Du in der Pampa stehst, keine Ersatzkette dabei hast, beim nächstmöglichen Notdienst anrufen könntest, so eine Art ADAC für Fahrräder, wäre das doch eine prima Sache oder nicht?

Klar, wäre eine feine Sache. Aber in der Realtität wird es wohl alleine daran scheitern, dass nicht einfach jeder x-beliebige Bike-Händler in den Wald fahren darf. Der Bikehändler müsste sowas wie einen 24h Notdienst einrichten mit Zugriff auf das Abschleppmobil etc.
Außerdem glaube ich, dass ich dann doch lieber meine Freundin anrufe, die ist schneller da, weil sie dort wohnt wo ich losgefahren bin und das Abschleppmobil direkt vor der Tür steht.
 
Wenn Du in der Pampa stehst, keine Ersatzkette dabei hast, beim nächstmöglichen Notdienst anrufen könntest, so eine Art ADAC für Fahrräder, wäre das doch eine prima Sache oder nicht?

Ixch werde mir mal Gedanken darüber machen ob sich da nicht was ausziehen lassen würde :D

Alle haben gesagt das ist Quatsch, bis einer kam der das nicht wusste, der hats dann einfach gemacht ..... kennt Ihr den Spruch?
Drohnen einsetzen
 
Traumhaft in welcher Art und Weise mancher hier versucht sein Ego gegenüber seiner zuhause sitzenden Regierung aufzuwerten :D

Aber toll das es Frauen gibt die Orte im Wald kennen wo man sich treffen kann, ein Schelm wer weiter denkt ..... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn alles nichts hilft kurzer Anruf bei der NSA.. Die Orten euch per Satelite und die Telefonummer eurer Freundinen haben die ja auch (Und Anhand eure heimlichen Pics wo ihr bei euren Waldbesuchen geschossen habt und auf euren Rechnern gespeichert habt kennen Sie ja auch eure Gesichter) ;)
 
nehmt doch facebook mehr daten wie die von euch haben, hat wohl kaum einer.

hilferuf an eurer pinnwand posten und der party im wald sollte nichts mehr im wege stehen - màdles und bier - lieferung frei forstweg :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kommen wir aber arg ins Plaudern :o .

blah.gif
 
Zurück
Oben Unten