Mein kleines Fatbike... 27,5+ ... ;-)

Mhh... so langsam denk ich mir das auch... :D

nochmal kurz Offtopic... :
Hab jetzt die Magura MT5 montiert... inkl. den 203mm Storm HC Scheiben.
Ich bin jetzt nur bissl gefahren, aber die geht wie Sau... sorry... :D
image.jpeg


Morgen wird mal anständig getestet... :daumen:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    328,2 KB · Aufrufe: 41
Die MT5 wurde am WE ordentlich getestet... bin sehr zufrieden damit... :D

Aber jetzt wieder zum Mondraker...

Alsoo... jetzt stellt sich die Frage... werden die Reifen mit oder ohne Schlauch gefahren?
Den Laufradsatz muss man ja fast Tubeless fahren... nur fühl ich mich mit Schlauch sicherer...
Ich bin eben bis jetzt nur mit Schlauch gefahren.. hab keine Erfahrung mit Tubeless.

Reifen ist auch noch nicht fix... aber wenn ich zb. den Maxxis Chronicle nehmen würde, dann komm ich jetzt beim ,nicht tubeless, auf 40,- stk. (60tpi) und beim TR (tubelessready, 120tpi) auf 72,90 stk.

Und wenn tubeless... welche Milch ist die beste... ?
 
Gibts auch ein komplettes Bild ?

Orange und purple an sich sind ja echt geil, aber beißt sich das nicht?

Aber ansonsten Mondraker Und Hope
Wird bestimmt ein geiles Teil
 
Danke.. Jungs... :bier:

Bin grad am überlegen ob ich die Decals an den Laufrädern und an der Yari dran lass...
Oder gibts jemanden, der mir die Notubes und Yari Sticker farblich dazu machen kann.. ?!
 
Freut mich dass es euch gefällt...

Die Decals von den Felgen werd ich abmachen... passt überhaupt nicht zum Bike...
Und für die Gabel bin ich noch am überlegen... entweder ab oder paar Decals von SlikGraphics... mal schaun, hab ja noch bissl zeit... ;)

Reifen werden jetzt tubeless... muss mich nur noch für welche entscheiden...
 
Gute Wahl und klasse Aufbau in der Farbkombi :daumen:
Ich freue mich auf das fertige Bike!
Hab auch ein Mondraker, die Geo fährt sich echt lässig - nur gabs damals keinen +Rahmen, daher stehts jetzt auch im Bikemarkt.
Mein nächstes wird auf jedenfall ein +Bike, seit der Eurobike bin ich voll infiziert - Winterprojekt...:geschenk:
Wann gehts hier endlich weiter, lass krachen :confused: :hüpf:
 
Als erstes... Danke... ;)

Jetzt war grad die Taufe vom Kleinen und jetzt gehts in den Urlaub...

Aber dann gehts weiter... :D
Bin grad an Stealth Decals für Gabel und Laufräder dran... das sieht dann sicher besser aus.
 
Als erstes... Danke... ;)

Jetzt war grad die Taufe vom Kleinen und jetzt gehts in den Urlaub...

Aber dann gehts weiter... :D
Bin grad an Stealth Decals für Gabel und Laufräder dran... das sieht dann sicher besser aus.

Stealth Decals hatte ich damals auch auf der Gabel an meiner Fanes .
Das sah dann so aus :

DSC01878.JPG
DSC06981.JPG
 

Anhänge

  • DSC01878.JPG
    DSC01878.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 14
  • DSC06981.JPG
    DSC06981.JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 27
Hi...

Also.. wär schön wenn ich bis jetzt im Urlaub gewesen wär... :D

Aber es hat sich leider beim Bike nix mehr getan... die Stealth Decals (Allgaeufex: sieht richtig gut aus... genau so will ichs...) lassen immer noch auf sich warten.
Bin gespannt wann die kommen.

Die letzten Wochen hab ich mit dem planen meines Hauses inkl. Wirtschaftsgebäude und Garagen verbracht.
Da bleibt fürs Hobby leider nimma viel Zeit... aber wird schon wieder, dann gehn wir in den Endspurt... :D
 
gerade recht zum Finale gefunden.


sehr geile Farbkombi :love:


die Kurbel dazu könnt schon wieder zu viel sein..
aber vielleicht noch eine Ahead-Kappe oder der Steuersatz?
die Schrauben vom Flaschenhalter würden auch noch gehen :D
und die Sattelklemme nicht vergessen ;)
 
Danke... :D

Die Hope Aheadkappe hab ich natürlich schon hier... ;)
Bei der Sattelklemme bin ich mir nicht sicher... obs nicht dann doch zuviel wird..
Kurbel wirds keine von Hope werden... aber man soll nie nie sagen...
Da werd ich aber vermutlich eine Sram Komplettgruppe nehmen...
 
Zurück
Oben Unten