Mein Traum in schwarz-weiss....

Joerg

Ehrenmitglied
Registriert
15. August 2001
Reaktionspunkte
3
Ort
bei Oma
...ist gestern ENDLICH NACH 6 MONATEN vom pulvern zurückgekommen!

Schee, oder?

Weitere Teile waren aufs verbauen:

schwarz = Hyperlite, Moby Deuce und Bullseye-Naben
weiss = Sattel, evtl. 1 Onza Porc
 

Anhänge

  • ulti2.jpg
    ulti2.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 298
@ andy

Danke, aber bis auf Kleinkram wie Schläuche, Innenlager usw. habe ich alles. Der Sattel wird ein weisser Filte sein. Dann habe ich einen schwarzen Gripnut organisiert, und Onza H.O. Cantis sowie die frisch aufpolierten Joystix, XT-Daumies, silberne Love Levers, XC Pro-Tatzen. Das sind so im groben die Teile die ich habe.

Welche Bremsbeläge empfehlt Ihr eigentlich? Ich dachte da an Eagle Claws oder so...

@ odelay

Hast eigentlich recht. Der weisse Porc den ich habe ist auch schon arg vergilbt; kriege ich nicht mehr sauber. Dafür habe ich aber schwarze Porcs :D

Die Qualität ist sehr gut, auch das Steuerrohr-Logo.


Ich werde über die "Aufbau-Fortschritte" weitere Fotos in diesen Thread stellen, kann aber dauern, da ich momentan leider Null Zeit habe...
 
...das ist ja wohl Ehrensache! Jeder Fortschritt wird dokumentiert! :bier:

Da fällt mir ein: Wann hat eigentlich das letzte mal jemand hier ein neues bzw. im Aufbau befindliches Bike gezeigt? Ist doch glaube ich auch schon was länger her oder?

Wäre doch schön mal wieder einige andere Schraubarbeiten zu sehen..bei mir wirds jedenfalls bestimmt noch ein bisserl dauern.
 
...also ich habe noch einen neuen satz schwarze - auf weisse hätte ich auch mal wieder lust...

stelle mich in die schlange hinter chörch...
 
Zurück
Oben Unten