NightRacer
AutoBlender
Hi alle,
Den Schritt den ich hier heute mache habe ich mir lange überlegt,
und es auch Canyon gegenüber immer wieder ´angedroht´, die mich
dann immer wieder mit Beschwichtigungen davon abgehalten haben.
Außerdem bin ich schon grundsätzlich der Meinung das man Probleme
erst mal mit den Leuten direkt abzuklären versucht bevor man hier
das Forum vollplärrt.
Doch genau das werde ich jetzt tun, das alle hier mitbekommen wie es
MIR mit meinem Nerve MR6 seit Juni 2003 ergangen ist.
Innerhalb dieser Zeit hatte ich sage und schreibe 5 (in Worten: fünf)
Rahmendefekte, die anderen Schäden seien hier gar nicht erwähnt,
denn für die kann Canyon auch nicht viel.
Jeder defekt für sich allein genommen wäre auch kein Beinbruch und
bei jeder anderen Marke auch mal drin und verkraftbar.
Aber 5 defekte am Rahmen, die ALLE auf schlechte Verarbeitung
und mangelhafte Montage zurückzuführen sind, das ist echt der Oberhammer.
Dazu muss ich noch sagen das ich mich zu mindestens 50% so aufrege
weil ich von dem oft so hoch gelobte Service in 90% aller Fälle nichts
erkennen konnte.
Auf Mails wird nicht oder erst nach wiederholter Aufforderung geantwortet.
Telefonisch kommt man eh nicht durch, die Warteschleife kickt einen nach
einer halben Minute wieder aus der Leitung, so das man zwar gezahlt aber
niemand gesprochen hat...aber das ist ja bekannt.
Es wird einem versprochen das zurückgerufen wird, was aber nie geschieht.
Kurz und gut: ich fühle mich von Canyon verarscht und über den Tisch gezogen.
Fortsetzung folgt...
Den Schritt den ich hier heute mache habe ich mir lange überlegt,
und es auch Canyon gegenüber immer wieder ´angedroht´, die mich
dann immer wieder mit Beschwichtigungen davon abgehalten haben.
Außerdem bin ich schon grundsätzlich der Meinung das man Probleme
erst mal mit den Leuten direkt abzuklären versucht bevor man hier
das Forum vollplärrt.
Doch genau das werde ich jetzt tun, das alle hier mitbekommen wie es
MIR mit meinem Nerve MR6 seit Juni 2003 ergangen ist.
Innerhalb dieser Zeit hatte ich sage und schreibe 5 (in Worten: fünf)
Rahmendefekte, die anderen Schäden seien hier gar nicht erwähnt,
denn für die kann Canyon auch nicht viel.
Jeder defekt für sich allein genommen wäre auch kein Beinbruch und
bei jeder anderen Marke auch mal drin und verkraftbar.
Aber 5 defekte am Rahmen, die ALLE auf schlechte Verarbeitung
und mangelhafte Montage zurückzuführen sind, das ist echt der Oberhammer.
Dazu muss ich noch sagen das ich mich zu mindestens 50% so aufrege
weil ich von dem oft so hoch gelobte Service in 90% aller Fälle nichts
erkennen konnte.
Auf Mails wird nicht oder erst nach wiederholter Aufforderung geantwortet.
Telefonisch kommt man eh nicht durch, die Warteschleife kickt einen nach
einer halben Minute wieder aus der Leitung, so das man zwar gezahlt aber
niemand gesprochen hat...aber das ist ja bekannt.
Es wird einem versprochen das zurückgerufen wird, was aber nie geschieht.
Kurz und gut: ich fühle mich von Canyon verarscht und über den Tisch gezogen.
Fortsetzung folgt...