Meinereiner und das Niner... Oder halt die "Gelben Seiten"

Ein richtiges funktionales
5.bike ? geworden.
Die Farbe passt mir auch sehr
Das rahmendesign ist Geschmacksache
Was mir gefällt ist das Zusammenspiel aus Lowbudget und edel
Das mit der zee finde ich cool
Konnte kürzlich ein Bike testen mit zee schsltwerk
Wuchtige knackige schaltvorgänge
Cool
 
Dann will ich mich auch mal auf die lobende Seite stellen, ist wirklich gut gelungen, richtig was fürs Auge.

Was die Übersetzung angeht, ich hoffe Du hast gute Beine.
 
Auch von mir gibts den Doppeldaumen:daumen::daumen: ... Die Schaltpräzision kommt wohl eher von den xt Shiftern als vom Schaltwerk, ich finds trotzdem gut:)
 
Hei Marco rück raus mit der Nummer...

Echt umlackiert oder wieder was neues...???:ka:

soll ma einer sagen ich sei schlimm...:cool:
 
Krass, 2 Satz gebr. Autoreifen verkauft, bissl was in die Bucht geschossen, einiges über Kleinanzeigen weg, den Metallverwerter bedient ... eigentlich fast ähnl. dem Trödeltrupp aus dem TV.... :lol:

....ging 0 auf 0 auf.
Klassische Win-win-Situation. Ich sollte den Speicher aufräumen.

Aufbau muss aber echt warten. Puuuuh...



Schönes WE.
 
Krass, 2 Satz gebr. Autoreifen verkauft, bissl was in die Bucht geschossen, einiges über Kleinanzeigen weg, den Metallverwerter bedient ... eigentlich fast ähnl. dem Trödeltrupp aus dem TV.... :lol:

....ging 0 auf 0 auf.
Klassische Win-win-Situation. Ich sollte den Speicher aufräumen.

Aufbau muss aber echt warten. Puuuuh...



Schönes WE.
Ja mei, geht der Wahnsinn weiter.... :daumen:
 
Niner Air 9 Alloy mit smooth welded Nähten oder? :D

Die Alu- und Carbon-Rahmen sind ja gerade aktualisiert worden, ich finde die aktuellen mit 120 mm Freigabe und Stealth Dropper Kabelführung (für die Alloys) ganz interessant…
 
Zurück
Oben Unten