Messewahnsinn: Das war die Eurobike 2016! Video, Fotostory und Umfrage

Messewahnsinn: Das war die Eurobike 2016! Video, Fotostory und Umfrage

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS8yMDY0NDkxLTdncDR5a290ZnpnMC1ub25zZW5zXzE1LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
120 Artikel, fast zwei Dutzend Mitarbeiter und viele zehntausend Schritte - das war die Eurobike 2016. Hiermit präsentieren wir euch die besten Outtakes im Video, eine etwas andere Fotostory und würden von euch gerne wissen, was wir 2017 noch besser machen können.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Messewahnsinn: Das war die Eurobike 2016! Video, Fotostory und Umfrage
 
Bild #17, ist das Bike so schwer das sie das schon zu Zweit festhalten müssen? :D oder sind die Stelzen der Damen zu hoch und sie müssen sich am Bike festhalten?

Die Dame Rechts ist aber nen Augenschmauß :daumen:
 
Wo hätte ich nach der Umfrage meinen Nickname eingeben können?

Danke für Euren Aufwand zur Messe.



Aber: wo ist das Gewinnspiel?

Doof gelaufen - das haben wir ausnahmsweise erstmalig tatsächlich im Formular vergessen, Entschuldigung dafür. Angesichts der fortgeschrittenen Umfrage und um Chancengleichheit zu gewährleisten, haben wir uns entschieden, das Gewinnspiel an dieser Stelle zu canceln – aber in Kürze an anderer Stelle neu aufzulegen.
 
Meine Wünsche:
lieber viele tolle Detailfotos als 2min. hektisches Video mit Marketing Geschwafel. (Video nur wenn die Funktionsweise gezeigt werden soll)
Wir bekommen einen besseren Eindruck und für euch ist es wahrscheinlich weniger Arbeit.

Nur echte Neuheiten ablichten. Häufig sind Teile/Bikes zu sehen die hier schon Monate vorher in PMs gezeigt wurden.
 
jap, über die schon vorgestellten Teile braucht man nicht mehr so detailliert berichten. Aber ich hätte gern mehr Informationen zu Preisen, Größen und Maßen.
 
120 Artikel, fast zwei Dutzend Mitarbeiter und viele zehntausend Schritte - das war die Eurobike 2016. Hiermit präsentieren wir euch die besten Outtakes im Video, eine etwas andere Fotostory und würden von euch gerne wissen, was wir 2017 noch besser machen können.



→ Den vollständigen Artikel "Messewahnsinn: Das war die Eurobike 2016! Video, Fotostory und Umfrage" im Newsbereich lesen

jap, über die schon vorgestellten Teile braucht man nicht mehr so detailliert berichten. Aber ich hätte gern mehr Informationen zu Preisen, Größen und Maßen.

:wink:
 
Meine Wünsche:
lieber viele tolle Detailfotos als 2min. hektisches Video mit Marketing Geschwafel. (Video nur wenn die Funktionsweise gezeigt werden soll)
Wir bekommen einen besseren Eindruck und für euch ist es wahrscheinlich weniger Arbeit.

Nur echte Neuheiten ablichten. Häufig sind Teile/Bikes zu sehen die hier schon Monate vorher in PMs gezeigt wurden.

Da stimme ich dir bedingungslos zu. Fand dieses Jahr die Artikel irgendwie ein bisschen flach und mit zu wenigen Infos, wirkliche Neuheiten, Detailphotos, etc.!

Besser als nichts, aber in der Vergangenheit empfand ich die Eurobikeberichte irgendwie tiefgreifender/spannender.
 
Schaut schick aus, bin ich nächste Jahr hoffentlich auch mal am Start.

Aber - hat irgendwer mal endlich die German:A Xcite Zero getestet? Die einzige Carbon-Leichtbaugabel aus DE und es gibt keine Tests oder Infos dazu :(
 
Ihr als Redaktion könnt leider nur wenig daran ändern, dass ich die diesjährige Eurobike als unglaublich fad wahrgenommen habe. Ihr gebt euch Mühe, bereitet alles schön auf, es gibt Videos und Fotos in rauen Mengen - dafür meine Hochachtung und aufrichtigsten Dank!
Dass aber das, was vorgestellt wird, nichtmal ein Gähnen wert ist - daran ist die Industrie schuld. Irgendwie gab es diesmal nichts für mich interessantes dabei. Stagnation in Sachen R&D.
 
Meine Wünsche:
lieber viele tolle Detailfotos als 2min. hektisches Video mit Marketing Geschwafel. (Video nur wenn die Funktionsweise gezeigt werden soll)
Wir bekommen einen besseren Eindruck und für euch ist es wahrscheinlich weniger Arbeit.

Nur echte Neuheiten ablichten. Häufig sind Teile/Bikes zu sehen die hier schon Monate vorher in PMs gezeigt wurden.

Kann ich so nur unterschreiben. Qualität statt Quantität. Redaktionelle Arbeit, statt jedem 0815-Zeitvernichter 4-5min Videozeit einzuräumen. Ich würde mir wünschen, dass ihr! als Redaktion zeigt, was sehenswert wart. Sonst kann ja jeder zur Messe fahren, und sich da vollschwallern lassen.
 
Zurück
Oben Unten