Meta AM V4 2016 Probe fahren

Registriert
17. November 2013
Reaktionspunkte
1
Tach zusammen,

kennt jemand ne Möglichkeit das Meta AM V4 Probe zu fahren. Möglichst im Raum Darmstadt/Frankfurt.
 
Hi,

seit der Umstellung auf Online-Vertrieb wird das evtl. etwas schwierig / Im Osten gibt es glaube ich einen Shop, hilft Dir aber nicht.

Evtl. über den Bikemarkt versuchen.
 
Ich würde mich auch gerne mal auf ein Meta V4 setzen, am besten in M und L.
Fährt jemand im Raum Dortmund und Umgebung mit einem V4 rum?

Muss kein 2016er sein, 2015 geht auch ;)
 
Servus,
ich würde auch sehr gerne das Meta V4 probefahren in XL. Fährt zufällig jemand damit im Raum Stuttgart damit rum? Wäre echt cool wenn ich so eins mal probefahren könnte, spiele nähmlich mit dem Gedanken mir ein Meta zuzulegen ;)
 
Hallo,

ich hänge mich mal mit dran:

Fährt jemand im Raum Wuppertal und Umgebung (auch Düsseldorf, Duisburg, Leverkusen etc.) oder Sprockhövel und Umgebung (Ruhrgebiet etc.) ein Meta V4 in L oder XL? Ich möchte mich gerne einmal draufsetzen.

Hey frag doch mal bei Trailfirebikes nach ob das bei denen möglich ist. Da hab ich mein Meta gekauft (Versand). Man kann aber auch wohl im Laden kaufen.
Der Laden ist in Gelsenkirchen:
http://www.trailfire-bikes.com/index.php?XTCsid=8923uucomn64t5rharqkc78ql1

Weiß jemand näheres zu dem Shop? Die Strotzen ja nicht gerade mit Informationen (z.B. ob sie einen Laden haben, Öffnungszeiten etc.)
 
Hallo,

ich hänge mich mal mit dran:

Fährt jemand im Raum Wuppertal und Umgebung (auch Düsseldorf, Duisburg, Leverkusen etc.) oder Sprockhövel und Umgebung (Ruhrgebiet etc.) ein Meta V4 in L oder XL? Ich möchte mich gerne einmal draufsetzen.



Weiß jemand näheres zu dem Shop? Die Strotzen ja nicht gerade mit Informationen (z.B. ob sie einen Laden haben, Öffnungszeiten etc.)


Hab seit Dienstag ein Meta in "L".

Schwelm ;-)
 
Tach zusammen,

kennt jemand ne Möglichkeit das Meta AM V4 Probe zu fahren. Möglichst im Raum Darmstadt/Frankfurt.
hallo!
bist du fündig geworden?
Ich würde auch so n XL oder L mich genauer angucken, auch im Raum Frankfurt +- 1,5 stunde
gruß,

Envoyé de mon SGP712 en utilisant Tapatalk
 
Servus zusammen,

auch ich würd sau gern mal ein Meta AM V4 aus der Nähe sehen. Ist da draußen jemand, vorzugsweise irgendwo in Bayern, der ein S oder M fährt?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo schliesse mich an ! Jemand im Saarland mit einem v4 unterwegs ? L oder XL ? Gerne auch mit einer Tour in Verbindung.
 
Zurück
Oben Unten