Meta HT AM 650b

Gestern 26 Zoll getestet, funktioniert einwandfrei. Rad wirkt ne Nummer kleiner, aber fährt sich sehr gut.
Die originalen Ride Alpha 27,5 Laufräder stehen zum Verkauf. Wenn jemand Interesse hat, bitte PN.
Weiß jemand, ob die hintere Nabe von Schnellspanner auf 142x12 umrüstbar ist?
 
ich bin 1.98 ist geht ist aber grenzwertig. kommt bisschen drauf an was du machen magst.

jetzt würde ich eher zu nem mondraker Vantage greifen.
 
Bei 178 / 83er Schrittlänge -- M oder L?
Laut Website habe ich die Qual er Wahl. Fahre noch ein Reign 2016 (bin also lang gewohnt), die Frage wäre, ob L noch verspielt genug wäre? Such ein verspielteres Biker als Gegenstück zum Reign als HT...
 
Fährt hier jemand das Meta HT 2016 mit einer 160mm Lyrik oder Yari? Commencal gibt als max. Gabeleinbauhöhe 544mm an. Das Rad wird aber ja mit Lyrik / Yari 160mm verkauft und die hat eine Einbauhöhe von 552mm. :confused:
Würde da jetzt mal auf die Angabe von den 544mm max. sch... und ne 160er Gabel verbauen. Oder spricht das was gegen?
 
Habe ich auch aktuell gesehen und gehe genau wie du vor. Habe mir hier eine günstige suntour AION geschossen und denke das geht problemlos. Wenn Commencal selbst auch eine Yari verbaut, sollte da nichts gegen sprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal den Thread aus der Versenkung holen ;)

Da ich mir die Tage ein gebrauchtes und gut erhaltenes 2017 Meta AM HT Essential geholt habe... Brauch ich spezielles Werkzeug um die Leitung der Sattelstütze im Rahmen zu verlegen oder sind da Führungen intern verbaut?

Ohne Vario Stütze geht ja Mal garnicht... :(

Gruß

Ralph
 
Zurück
Oben Unten