Metal Head Badge für Last Fastforward

Ja was erwartest Du? Das hier war eine rein freiwillige Aktion und ist kein Unternehmen. Vielleicht muss der gute Mann ja auch hin und wieder arbeiten oder hat Spass an anderen Dingen, statt Forum.

Wenn Du diesen Thread, vor allem den ersten Beitrag gelesen hättest, würdest Du jetzt alle Details haben, um die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Geoffrey sollte die erforderlichen Vorlagen noch haben. Ob er allerdings ohne Zustimmung von @danchoize Badges nach dessen Entwurf fertigt, weiß ich nicht. Es gibt schließlich auch so etwas wie geistiges Eigentum.
 
Hallo in die Runde,

Ich habe heute die Rückmeldung von Geoff erhalten, das er weitere Badges fertigen würde.

Daher starte ich jetzt mal die Anfrage für eine zweite Charge. Formen sind beide noch vorhanden.

Bitte meldet mal euer Interesse an, ich frage dann den Preis ab.

VG

Kai
 
Hallo in die Runde,

Ich habe heute die Rückmeldung von Geoff erhalten, das er weitere Badges fertigen würde.

Daher starte ich jetzt mal die Anfrage für eine zweite Charge. Formen sind beide noch vorhanden.

Bitte meldet mal euer Interesse an, ich frage dann den Preis ab.

VG

Kai
hmm .. eigentlich sollten die inzwischen über LAST direkt verfügbar sein ... mal Jochen anmailen?
 
Hallo,

Hab jetzt die Rückmeldung von Last, das die Badges bei Ihnen nicht zu bekommen sind. Werde also doch nochmal bei Geoff bestellen.

VG

Kai


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
.. ich hatte ja damals das Design unentgeltlich entwickelt und dann einen Euro pro versendetem Badge als Aufwandsentschädigung einbehalten.
Würde mich freuen wenn ihr euch was nettes ausdenkt, wenn ihr jetzt eine Bestellung macht und dabei meine beiden Designs zu Grunde gelegt werden.

Danke und Beste Grüße, Daniel

Edit: muss ja kein Geld sein .. gibt auch andere Möglichkeiten sich erkenntlich zu zeigen
 
Dann aktualisiere ich mal die Liste.
Bei der aktuellen Interessenslage beschränke ich die Bestellung auf die Version mit Pfeil.

midige
pat23
wowbagger
kaile81
sorrow69
 
Hallo,

Ich habe heute Rückmeldung aus England erhalten. Bei Abnahme von 8-10 Stück sind wir bei 6£ pro Stück plus 12£ Versand nach DE. Dazu kommt noch der Versand innerhalb Deutschlands. Find ich eigentlich sehr fair.

Bitte meldet euch noch kurz ob der Preis für euch ok ist, dann würde ich die Bestellung langsam anschieben. Weitere Bestellungen scheinen ja nicht mehr zu kommen.

VG

Kai


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
hallo kai

war in den ferien und hab das hier etwas verpasst...

...tönt jedoch sehr gut und falls es nicht zu spät ist würde ich mich auch noch sehr gerne für:

--> 2 stück mit pfeil

in deine liste eintragen lassen.

zusatzkosten für den versand in die CH übernehme ich selbstverständlich, wenn es diese option überhaupt gibt?

cheers & danke schon mal fürs organisieren,
weeesel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann aktualisiere ich mal die Liste.


midige
pat23
wowbagger
kaile81
sorrow69
weeesel 2x
hasardeur

Ich warte noch bis Sonntag und mach dann Montag die Bestellung fertig.

VG

Kai
 
Es gibt von der ersten Aktion noch eine private Unterhaltung. Vielleicht machen wir sowas wieder, um dann die Mailadressen auszutauschen, darüber dann die privaten Daten. Muss ja nicht alles öffentlich stehen.
 
Das finde ich eine tolle Aktion! Da mein Rahmen schon auf dem Postweg ist, würde ich mich gerne einklinken:

midige
pat23
wowbagger
kaile81
sorrow69
weeesel 2x
hasardeur
oli_muenchen

Danke

Oli
 
Zurück
Oben Unten