Mick und Tracey Hannah 2012 im Team Hutchinson United Ride [Interview Update]

Wie uns heute von SportsNut bekannt gemacht worden ist, wird das bisherige Team "Morewood United Ride" im kommenden Jahr unter dem Namen "Hutchinson United Ride" im Downhill World Cup an den Start gehen. Damit wechselt der Hauptsponsor im Titel von Morewood auf den neuen Sponsor und Reifenhersteller, Hutchinson. Allerdings wird das Team auch in diesem Jahr wieder auf Morewood Rädern unterwegs sein.


→ Den vollständigen Artikel "Mick und Tracey Hannah 2012 im Team Hutchinson United Ride [Interview Update]" im Newsbereich lesen


 
Schöne Bikes und schnelle Fahrer ;) Mal schauen, was sie 2012 im World Cup reissen können!
 
Klasse endlich ist klar das Mick - Sick - Hannah auch weiterhin mitmischt. Dass er nicht mehr bei GT unter Vertrag stand war doch der erste Hinweis für einen Wechsel bei GT ;)
 
Zurück
Oben Unten