Microcrossmos am 29./30.11.

gigawatt

Einer der beiden Basics
Registriert
19. Dezember 2008
Reaktionspunkte
301
Ahoi zusammen,
am 29. und 30. November findet an der Wernsdorfer Schleuse ein Crosswochenende statt:
Samstag: Crossausfahrt durch das Gelände rund um den Müggelturm und die Seen. Danach Essen und Sause im Tagungshaus Wernsdorf.
Sonntag: Frühstück und Crossworkshop, danach zwei Rennen rund um das Gelände. Einmal für die schnellen Leute und ein Fun/Singlespeed Rennen.
Streckentrailer gibts hier:
Alle Infos: https://www.facebook.com/microcrossmos
Anmeldung unter [email protected]
Startgeld für die Rennen 5 Euro
Übernachtung mit Abendessen und Frühstück 30 Euro
 
Wer von euch is'n der mit dem Doppelvokal im Namen? Der hatte mir heute beim KSGC seine Mailadresse gegeben mit der Bitte um einen Link zu 'nem Alpencrossbericht. Die Mails kommen als unzustellbar zurück. Wenn Du den Link noch willst schreib mir 'ne PM.
 
Die Jungs sind gerade dabei die Strecke für nächsten Sonntag herzubereiten!

1738622-939h74opidrp-10570451_329860387178276_2715542764272151683_n-large.jpg


Seid gespannt, ich glaube da kommt Großes auf uns zu.

1738621-ip2e8zn78ldd-10574243_330065783824403_5700897717792645114_n-large.jpg






Nur leider kann ich nicht dabei sein. :heul:




:winken:
Thomas
 
Juhuu! Unser Nachwuchs hat sich mit dem geboren werden beeilt, und auf die Weise zwar das Rennen in Grünheide vereitelt - aber Microcrossmos wird dadurch möglich :). Mit doppelter Kinderbegleitung :p.

Dat wird schön!
 
Juhuu! Unser Nachwuchs hat sich mit dem geboren werden beeilt, und auf die Weise zwar das Rennen in Grünheide vereitelt - aber Microcrossmos wird dadurch möglich :). Mit doppelter Kinderbegleitung :p.

Dat wird schön!
Jaja ... fands auch etwas schade dass es nicht klappt morgen ... aber ich glaube der Microcrossmoss hat eh viel mehr Spaßpotential :D.

Und danke für die Glückwünsche! :daumen:

@alles-fahrer
Ist das dein ernst oder nimmst du uns nur auf die Schippe?

Wie auch immer, beste Glückwünsche und alles Gute für Frau und Kind!
 
@alles-fahrer
Ist das dein ernst oder nimmst du uns nur auf die Schippe?

Wie auch immer, beste Glückwünsche und alles Gute für Frau und Kind!
Hmm, nee ist schon ernstgemeint. Unser Sohn (zweites Kind) war erst für diesen Sonntag errechnet, kam aber kurzentschlossen am Mittwoch.

Hatte beim letzten KSGC mit Jost gequatscht u.a. übern Microcrossmos, und bedauert wegen des Geburtstermins nicht teilnehmen zu können.
 
Vielleicht solltest du -ausnahmsweise- aktuell deinen familiären Verpflichtungen mehr Aufmerksamkeit schenken. Oder bist du mit dem Klammerbeutel gepudert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso!
Hey - ich bin nunmal beruflich Bildschirmsklave, und brauche meinen gelegentlichen Auslauf.
...
Aber keine Sorgen - der Grund warum ich bei Termingerecher Geburt nicht eine Woche später zum Microcrossmos gekommen wäre ist genau der, dass ich mir extra nach der Entbindung zwei Wochen Urlaub genommen habe um für die Familie da zu sein. Beruhigt?
 
Ich denke man kann's auch übertreiben mit dem Radsport!
Ach mensch Leute. Aufgrund einer flappsigen Äußerung in einem Radsportforum Rückschlüsse auf falsche Prioritäten in Bezug auf eben dieses Thema zu ziehen muss ja wohl nicht sein.
Meine Familie steht natürlich an erster Stelle! Aber muss das heißen nicht ich daneben keine anderen Interessen mehr haben darf?

Wer möchte kann gerne kommendes Wochenende noch darüber mit mir reden (oder per PM) - aber hier im Thread sollte es doch eher um das anstehende Event gehen.
 
Auf der Rückfahrt von Grünheide ist uns aufgefallen, dass "die Jeans" heute gar nicht am Start standen.
Aber beim Lesen hat sichs ja aufgeklärt - alles Gute für die Familie.

Ich will jetzt keine Kritik lesen, dass der Mann doch einen Namen hat!!!
 
Das Starterfeld der Senioren erschien mir heute recht übersichtlich,dachte ich treffe noch jemanden, aber außer Sabine habe ich kein mir bekanntes Gesicht am Streckenrand ausmachen können.
Hatte mich irgendwie mit der Startzeit vertan,daher lief das Rennen bereits und mir blieb nur das zuschauen,als Ersatz gab's dann aber noch ne schöne Tour!
 
Hatte beim letzten KSGC mit Jost gequatscht u.a. übern Microcrossmos, und bedauert wegen des Geburtstermins nicht teilnehmen zu können.

Könnte ich sein! :D

Das Starterfeld der Senioren erschien mir heute recht übersichtlich,dachte ich treffe noch jemanden, aber außer Sabine habe ich kein mir bekanntes Gesicht am Streckenrand ausmachen können.
Hatte mich irgendwie mit der Startzeit vertan,daher lief das Rennen bereits und mir blieb nur das zuschauen,als Ersatz gab's dann aber noch ne schöne Tour!
Darauf antworte ich im passendereren Fred.... hier :cool:
 
Bei FB steht der Plan des Wochendes:

//Samstag / 29. Nov

11:00 Groupride ab Berlin und Wernsdorf mit Treffpunkt am Müggelturm
12:30 Gemeinsamer Groupride ab Müggelturm

"Zum Samstagsride: Wir fahren alle um 11 Uhr gemeinsam in Wernsdorf los. All diejenigen, die von außerhalb kommen, können ihr Gepäck im Tagungshaus Wernsdorf lassen. Alle, die aus Berlin kommen, reisen bitte ebenfalls bis zum Tagungshaus. Der Ride hat ca 45km. "

19:00 Abendessen - gemeinsames Essen im Haus Wernsdorf - traditionelle Gerichte aus regionalen Zutaten

//Sonntag / 30. Nov

11:00 Crossworkshop:
Fahrttechnik
Techtalk

12:00 Fun x Singlespeed Cyclocross Race

14:00 Cyclocross Race

Kosten:
Variante 1: Abendessen, Übernachtung, Frühstück sowie Startgebühr für das Rennen - 30 Eur [Anmeldung war bis 16.11.]
Variante 2: Nur Rennteilnahme am Sonntag - 5 Eur

Bitte eine Mail mit Name, Verein/ Team falls vorhanden und dem Rennen bei dem ihr starten wollt ("Cyclocross" oder "Fun/Singlespeed CX") an [email protected]
 
Zurück
Oben Unten