MicroSD-Karte im IBEX32

Welche Möglichkeiten habe ich beim Falk IBEX32 die SD-Karte ohne PC zu nutzen ?

  • SD-Kartenverwaltung

    Stimmen: 0 0,0%
  • IBEX32 mit der SD-Karte verbinden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Registriert
25. Mai 2016
Reaktionspunkte
0
Ort
Langenbogen
Ich besitze seit ca. einem Jahr das IBEX32. Bisher ohne SD-Karte genutzt. Letztens wurde während einer Tour angezeigt, das die laufende Aufzeichnung wegen Speichermangel abgebrochen wird. Nach dem Einsetzen einer 8GB Karte konnte ich zwar mit dem PC-Program "Falk Aktive Manager" die Tracks auf die Karte verschieben, jedoch habe ich dann mit dem IBEX32 keinen Zugriff mehr auf diese. Im Menue des IBEX32 gibt es auch keinen Punkt, der die SD-Karte und deren Verwaltung betrifft. Da ich im Urlaub nun keinen PC mitschleppe, sind die Daten auf der Karte unterwegs für mich im Moment nutzlos.
Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
 
Zurück
Oben Unten