Middleburn Super Pro Trials Rockring/Ritzel woher?

Kohlwheelz

Trialsking
Registriert
12. Dezember 2002
Reaktionspunkte
10
Ort
Saalfeld\Thüringen
Hallo, bin momentan auf der Suche nach solch einem Middleburn Super Pro Trials Ritzel incl. rockring. Dieses Teil in Silber aus einem Stück mit 16/18er Ritzel gabs das. Kann mir da einer helfen wo ich das herbekomme oder hat sowas noch jemand gebraucht liegen? Wäre für jede Hilfe dankbar. Gruß christoph
 
Kann dir leider nur eine 22 Zahn/RR-Kombo anbieten. In Blau, guter Zustand.


An sonten schreib mal den den Steve von Heatsink an. Der hat glaub ich die 16/18 Zahnkombos selbst gefertigt und vertieben.


Gruß,
Martin
 
Mir wäre nicht bekannt, dass jemand hier sowas fährt. Dafür ist Frontfreilauf hier zu populär und wenn mal hinten Freilauf gefahren wird, dann in der Regel mit einem 22iger vorne.

Würd dir also zur Bestellung raten - dann kannst du auch direkt mal berichten :)
 
Naja mein Problem ist halt das ich nen Echo Mark 2 Ti Rahmen gekauft hab und mein Inspired Hex zu nem Leichterern Wettkamprad umbauen will aber will wiederum meine Goldenen Hope Naben nicht missen und deshalb sollte der Freilauf hinten bleiben. Aber die Rahmen haben ja vorne kein Platz durch die kurzen Kettenstreben sonst würde ich auch lieber bei 20 bleiben und meinen Middleburns...
 
Also ich würde gerne Middleburn fahren, aber man bekommt sie immer so schlecht.
das kleinste Ritzel hinten sollte dann ein 11T sein. Ist ja ne Standardkassette. Allerdings dann nur ganz außen.

Und ich fahre 18:13. Auch wenn das nicht 22/18 entspricht.

Gruß
erwin
 
18:13 is natürlich auch ne gute idee. Mags ehh bisl Schwerer den Gang. Kann man eigentlich die 22 teilen durch 18 und dann wiederrum die 18 teilen durch 13 und dann wenn der wert größer wird wird der ganz schwerer im prinzip? Kann man das so rechnen?
 
Also ich würde gerne Middleburn fahren, aber man bekommt sie immer so schlecht.
das kleinste Ritzel hinten sollte dann ein 11T sein. Ist ja ne Standardkassette. Allerdings dann nur ganz außen.

Und ich fahre 18:13. Auch wenn das nicht 22/18 entspricht.

Gruß
erwin

Im Inselforum sind aktuell drei im angebot....
 
Im Inselforum sind aktuell drei im angebot....
guter Typ. Im Inselforum bin ich nicht aktiv. Aber zurzeit steht kein Kurbeltausch an. Schade eigentlich.

18:13 is natürlich auch ne gute idee. Mags ehh bisl Schwerer den Gang. Kann man eigentlich die 22 teilen durch 18 und dann wiederrum die 18 teilen durch 13 und dann wenn der wert größer wird wird der ganz schwerer im prinzip? Kann man das so rechnen?
genau so wird das gerechnet.
 
Hmmm...man merkt dass viele das alten Hasen nicht mehr am Start sind.
Da behaupte ich den größten Stuss und keiner meckert.
Hab heut beim Fahren auf mein hinteres Ritzel geschaut und es sind 15T. Sorry dafür

gruß
erwin
 
Mir wäre nicht bekannt, dass jemand hier sowas fährt. Dafür ist Frontfreilauf hier zu populär und wenn mal hinten Freilauf gefahren wird, dann in der Regel mit einem 22iger vorne.

Ich fahre so ein Teil seit 11 Jahren. Der ist aus einem massiven Titanstück gefertigt und ich bin mehr als zufrieden. Allerdings verkaufe ich ihn daher auch nicht, kann den aber mit bestem Gewissen empfehlen. Ich befürchte nur, dass der im Neuzustand nicht ganz billig sein wird, ich hab 120€ bezahlt.
 
Ich hätte da noch einen rumliegen, wenn Interresse besteht einfach melden...

upload_2014-10-19_19-49-12.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2014-10-19_19-49-12.jpeg
    upload_2014-10-19_19-49-12.jpeg
    135,9 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben Unten