Mission Bolivia: 15 Tage Freeride in den Anden

Danke euch für die Aufmerksamkeit!

Grüße aus Lima
marco
toniolom_bolivia185.JPG
 
The making of. Seltene Bilder von mir (ich bin nie auf Fotos!), die die Jungs von www.gravitiybolivia.com geschossen haben.


IMG_7083.JPG

Inca Trail


IMG_6389.JPG

Mein Rad

IMG_7154.JPG

Inca Trail

Photos_004.JPG

Von links: Marco, Rob und Alistair (der boss con Gravity Bolivia) vor dem Jugenherberge in La Paz

Action!
Photos_093.JPG


Photos_051.JPG


Photos_182.JPG

Merkt man den Supersize-Lenker?

Photos_250.JPG

Morning shoot

Photos_343.JPG

So entsteht ein Katkus-Foto

Photos_398.JPG

Trikot muss gewaschen werden
 
Hallo Marco,
der Lenker ist aber wirklich superbreit - lässt dich kleiner aussehen, als du bist ;)

Was ich extrem finde - der Unterschied zwischen deinen Fotos und den Schnappschüssen, die die anderen (egal ob Rob oder auch die Jungs vom Veranstalter) geschossen haben. Ihr habt fast an der gleichen Stelle gestanden - deine Fotos sind Coverfotos. Die der anderen sind schön, aber nicht atemberaubend. Da merke ich, dass es mehr als Equipment, besondere Location und Fotofahrer für *richtige gute* Bikefotos braucht. Klasse Arbeit :daumen:

Ich freue mich auf die Fotoserien in den (hoffentlich vielen ;)) Magazinen.
 
Sicher merkt man das, wäre auch schlimm, wenn nicht. Ich finde die Sprüche immer klasse. Die KAMERA macht gute Bilder;)
Ist ähnlich wie mit den Bikes… Ein teures leichtes Bike macht auch nicht automatisch einen schnellen oder guten Fahrer;) Das Bike fährt nicht von alleine und die Kamera macht nicht automatisch gute Fotos.
 
ist ja auch nur ein bunny hop...


....und zwar ein sehr schöner. Bin selber auch vom All-Mountain/Tour Bereich aufs Freeriden gekommen und auf der Suche nach einem Bike. Leider gibts nicht für alle ne entsprechende Testmöglickeit.

Was für mich total unverständlich ist, das einige Austeller in Willingen schlecht aufgestellt waren zum Bike Test.

Suche geht weiter...
 
Zurück
Oben Unten