Mit Aladdin zur WM (mein endurance_STEELBIKE)

Naja was du meinst ist dann ein Ristretto...

Sorry für OT - kleine Klarstellung :D Daniel hatte einen Espresso Lungo gezeigt (und ich so bezeichnet), das Gegenteil ist der Espresso Ristretto - und dazwischen liegt der Espresso :daumen:

Espresso.JPG


Sorry Daniel, bitte jetzt ein paar Bilder deiner "Wunderlampe" :daumen:

Edit: Ich hab den obigen Text nicht wegen der Kapsel-Sache genommen, war nur grad schnell zusammen verfügbar... Erfreu mich an meiner ECM 2-Kreiser :D
 

Anhänge

  • Espresso.JPG
    Espresso.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 48
Jetzt muss ich etwas nacharbeiten. Tomas hat das Sattelrohr ausgerieben, damit die lackierte Stütze rein geht. Aber die tune Klemme drückt wohl nicht genug zusammen. Denke ich werde mal mit nem 0.3er Stahlblech unterfüttern
 
Jetzt muss ich etwas nacharbeiten. Tomas hat das Sattelrohr ausgerieben, damit die lackierte Stütze rein geht. Aber die tune Klemme drückt wohl nicht genug zusammen. Denke ich werde mal mit nem 0.3er Stahlblech unterfüttern

Und mach gleich dein "Custom-Update" für die Klemme - richtig gut anziehen mag sie nicht so....o_O
 
Ich denke der Daniel weiss was er macht. Bis jetzt hält mein Tunewürger auch noch und haben alle gesagt wie kannst Du nur. Und ich mache oft das Ding auf und zu. Mann muß auch ein bisschen Gefühl für machen Dinge zeigen.:lol:
 
goldton der klemme passt eh nicht.

Ne, die Tune platzt auch gerne! Sssssssehr gerne! *Kaxxding*

Ich denke der Daniel weiss was er macht. Bis jetzt hält mein Tunewürger auch noch und haben alle gesagt wie kannst Du nur. Und ich mache oft das Ding auf und zu. Mann muß auch ein bisschen Gefühl für machen Dinge zeigen.:lol:
Die Tune 30.0 Klemme ist in Sachen Spannkraft und Haltbarkeit sicher nicht die Beste, aber man kann damit umgehen. Goldene Alternativen gibt's in 30.0 leider nicht viele, der Goldton passt zwar nicht zum Lack, ich wollte aber mal den Farbton der Steckachsen, Srame Eagle, AB Kettenblatts, der Laufräder und der Disc- und Vorbauschrauben abwarten...
 
Die Tune 30.0 Klemme ist in Sachen Spannkraft und Haltbarkeit sicher nicht die Beste, aber man kann damit umgehen. Goldene Alternativen gibt's in 30.0 leider nicht viele, der Goldton passt zwar nicht zum Lack, ich wollte aber mal den Farbton der Steckachsen, Srame Eagle, AB Kettenblatts, der Laufräder und der Disc- und Vorbauschrauben abwarten...

:eek: Das wird ja das reinste Disco-Rad...
Und mal sehen, ob das alles in allem nicht etwas too much wird.
Aber ich werde es weiter sehr gespannt verfolgen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten