Mit Aladdin zur WM (mein endurance_STEELBIKE)

Klasse Farben!
Auch wenn ich für mich persönlich statt Gold eher für ein dunkles Blau entschieden hätte, aber das wäre dann ein ganz anderes Radl. Ich finde es super bin schon total auf die Gesamtwirkung gespannt :eek::)
 
Guten Morgen Freunde,

danke für das viele Feedback. Das dieses Bike (wie auch das Singlebe Camouflage) polarisieren wird war klar. Auch ich hatte (oder habe noch immer) viele Farbvariationen im Kopf, musste mich aber natürlich auch mal festlegen. Das es viele tolle Farben gibt ist klar, dass es noch mehr Möglichkeiten gibt, diese zu kombinieren auch und über individuellen Geschmack braucht man sowieso nicht streiten. Ich habe nun die Erfahrung gemacht, dass es um ein vielfaches einfacher ist. ein fertiges Design zu beurteilen und dann über Frabwahl usw. zu diskutieren, als sich wirklich selbst eines auszudenken. Mich hat es jedenfalles sehr viel Hirnschmalz gekostet und danach noch mehr "Überwindung" gefordert es wirklich so machen zu lassen, aber das ist der Reiz/Anspruch von custom made. Schön das es so viele Mitleser gibt...

Lg und guten Start in die Woche...
 
Guten Morgen Freunde,

danke für das viele Feedback. Das dieses Bike (wie auch das Singlebe Camouflage) polarisieren wird war klar. Auch ich hatte (oder habe noch immer) viele Farbvariationen im Kopf, musste mich aber natürlich auch mal festlegen. Das es viele tolle Farben gibt ist klar, dass es noch mehr Möglichkeiten gibt, diese zu kombinieren auch und über individuellen Geschmack braucht man sowieso nicht streiten. Ich habe nun die Erfahrung gemacht, dass es um ein vielfaches einfacher ist. ein fertiges Design zu beurteilen und dann über Frabwahl usw. zu diskutieren, als sich wirklich selbst eines auszudenken. Mich hat es jedenfalles sehr viel Hirnschmalz gekostet und danach noch mehr "Überwindung" gefordert es wirklich so machen zu lassen, aber das ist der Reiz/Anspruch von custom made. Schön das es so viele Mitleser gibt...

Lg und guten Start in die Woche...
Genau so iset Daniel!
Dir auch einen guten Start!
 
Ich habe nun die Erfahrung gemacht, dass es um ein vielfaches einfacher ist. ein fertiges Design zu beurteilen und dann über Frabwahl usw. zu diskutieren, als sich wirklich selbst eines auszudenken. Mich hat es jedenfalles sehr viel Hirnschmalz gekostet und danach noch mehr "Überwindung" gefordert es wirklich so machen zu lassen, aber das ist der Reiz/Anspruch von custom made. Schön das es so viele Mitleser gibt...

Stimmt!
Auf eine schöne Woche mit schönen Bildern ;-)
 
Doch noch ein update
IMG_20170426_164553.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170426_164553.jpg
    IMG_20170426_164553.jpg
    48 KB · Aufrufe: 63
so, immerhin kommt nun endlich der 1. Laufradsatz (kommende Woche) zwar wäre ich ihn gerne dieses WE im Rennen gefahren aber da Schmuddelwetter ist muss das nun auch nicht zwingend sein...
 
Schön, Daniel!
Ich bin auch noch drauf & dran, aber das wären dann 2 LRS in einem Monat. :winken::spinner:

Ich bin von der Felge bisher total überzeugt. Hat jetzt 5 oder 6 Touren runter...
Auf der breiten Felge wirkt der bei mir montierte 2.2er Fast Trak wie ein 2.4er .
Werde beim nächsten Reifenwechsel auf eine Nr. schmaler gehen am Racebike.

Sind das 28L oder 32L ?
 
Da wird die neue SRAM Eagle in Gold ja Pflicht....Laufräder sind echt sehr schön
Hi Jürgen,
genau so war es auch geplant, bin da voll deiner Meinung. Allerdings passt der 2. Laufradsatz nochmals besser zu rEagle.

Schöner Laufradsatz :daumen: Acros kauft wohl auch in China ein. Auf meinen LB-Felgen waren genau die gleichen Aufkleber drauf :cool:
Ja denke ich auch udn ist auch gut so. Die Asiaten verstehen ihr Handwerk und es gibt wohl kaum noch Carbonparts die nicht von dort stammen.

Schön, Daniel!
Ich bin auch noch drauf & dran, aber das wären dann 2 LRS in einem Monat. :winken::spinner:

Ich bin von der Felge bisher total überzeugt. Hat jetzt 5 oder 6 Touren runter...
Auf der breiten Felge wirkt der bei mir montierte 2.2er Fast Trak wie ein 2.4er .
Werde beim nächsten Reifenwechsel auf eine Nr. schmaler gehen am Racebike.

Sind das 28L oder 32L ?

Habe mich bewusst gegen 32Loch für 28Loch entschieden. Der Mezcal hat nun brutalle 59,8mm Breite als 2,25" und passt eigentlich in keinen Carbonhinterbau ala Revox oder Specter9 mehr. Zum Glück fahre ich Stahl :)
 
Habe mich bewusst gegen 32Loch für 28Loch entschieden. Der Mezcal hat nun brutalle 59,8mm Breite als 2,25" und passt eigentlich in keinen Carbonhinterbau ala Revox oder Specter9 mehr. Zum Glück fahre ich Stahl :)
Fahre auch die 28L ! :daumen:
Liege mit Extralite-Hubs knapp über 1200g

Wird bestimmt ein tolles Bike!

Und im Sommer steht endlich mal ein persönliches Treffen an, der Herr! ;):)
 
Fahre auch die 28L ! :daumen:
Liege mit Extralite-Hubs knapp über 1200g

Wird bestimmt ein tolles Bike!

Und im Sommer steht endlich mal ein persönliches Treffen an, der Herr! ;):)
Jo ich kann mit den 1290g ganz gut leben. Du bist jederzeit willkommen dude, ich guide gerade die Vogesen ab, kann dir dann also vom schnellen Schwarzwald bis zu etwas schrofferen Vogesen alles zeigen!
 
Zurück
Oben Unten