Mit dem Bike durch die albanische Alpen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. orenoco

    orenoco

    Dabei seit
    06/2010
    Hallo,
    ist zufällig schon mal jemand mit dem Mountainbike durch die albanischen Alpen gefahren, in der Region um Theth, Vermosh, Valbona, und kann von allgemeinen Erfahrungen, Routen- oder Tourenvorschlägen berichten?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. eagle.fly

    eagle.fly

    Dabei seit
    04/2004
    Hallo,
    frag am besten mal per pn bei "stuntzi" hier im Forum an. Er ist im Rahmen seines Heraklix durch Albanien gefahren. Evtl. hat er einige der gewünschten Gebiete gestreift. Oder du kuckst dir selbst mal die Heraklix Doku durch. Finest unter Unterwegs-Liveberichte.
    Gruß
    eagle.
     
  4. ruhri-uli

    ruhri-uli

    Dabei seit
    12/2002
    Hallo Orneco,

    mich Interessiert das Gebiet auch. Vielleicht können wir mal unseren Infostand abgleichen?

    ->PM!?

    Grüße