Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Leider schon wieder zurück vom 1. Fatbike Camp im Dahner Felsenland.

Einfach nur SUPER , vielen Dank an die wirklich tollen Guides und die klasse Truppe :daumen::winken:

DSC00904.JPG
DSC00881.JPG
DSC00872.JPG
 

Anhänge

  • DSC00904.JPG
    DSC00904.JPG
    227,3 KB · Aufrufe: 50
  • DSC00881.JPG
    DSC00881.JPG
    287,4 KB · Aufrufe: 51
  • DSC00872.JPG
    DSC00872.JPG
    186,6 KB · Aufrufe: 58
upload_2015-2-23_7-52-50.png

upload_2015-2-23_7-53-27.png


Schon sehr spaßfrei, so ne 2-Meter-Regelung... Aber jetzt auch noch 2-Spur-Anhängerpflicht, um das Befahren von Singletrails zu verhindern???
 

Anhänge

  • upload_2015-2-23_7-52-50.png
    upload_2015-2-23_7-52-50.png
    9,9 KB · Aufrufe: 45
  • upload_2015-2-23_7-53-27.png
    upload_2015-2-23_7-53-27.png
    146,7 KB · Aufrufe: 52
Geil! :hüpf:

N: "Hallo Polizei? Ich stehe hier im Wald und habe etwas fürchterliches entdeckt!"
P: "Oh, mein Gott, was ist es denn? Die zerstückelte Leiche einer Frau im Unterholz, Opfer eines Verbrechens, deren so junges Leben mit schier unglaublich brutaler Gewalt je beendet wurde?"
N: "Nein, viel schlimmer. Reifenspuren auf dem Boden und eine Rampe aus Holz."
P: " Aha."
Klack, tuut, tuut, tuut...
 
Das ist der Römerfels....oder auch Elwetrittschehorst genannt. Ihr hattet ja nochmal Glück mit dem Wetter. Hoffentlich scheint nächsten Samstag die Sonne?!?

BOOOAAAHHH ... zu uns hat's Patrick g'saachd, dess wäär da "Teufelstisch" ... isch will sofodd mee Geld zurigg! :D

Aber davon mal abgesehen: MÖR_DER_WOCHENENDE! :daumen::daumen: ... und "umsetzen" wird überbewertet :lol: :lol:
 
BOOOAAAHHH ... zu uns hat's Patrick g'saachd, dess wäär da "Teufelstisch" ... isch will sofodd mee Geld zurigg! :D

Aber davon mal abgesehen: MÖR_DER_WOCHENENDE! :daumen::daumen: ... und "umsetzen" wird überbewertet :lol: :lol:
Das ist vielleicht des Teufels Stehcafé. Der Teufelstisch ist nämlich schon im Fichtelgebirge :D

Teufelstisch.jpg
 
BOOOAAAHHH ... zu uns hat's Patrick g'saachd, dess wäär da "Teufelstisch" ... isch will sofodd mee Geld zurigg! :D

Aber davon mal abgesehen: MÖR_DER_WOCHENENDE! :daumen::daumen: ... und "umsetzen" wird überbewertet :lol: :lol:

Ich meinte das zweite und dritte Bild, werter Kollege....
Und richtig heißt der Teufelstisch auch "Hinterweidenthaler oder Kaltenbacher Teufelstisch". Teufelstischformationen gibt es im Pfälzerwald zuhauf. 10km von dem, an dem ihr wart (der allerdings der überregional bekannteste ist), steht gleich schon der nächste. Und hinter Dahn sind nochmal zwei. Und......
Das ist doch eher ein Teufelstischchen ;)
Der in Dahn ist mir irgendwie größer vorgekommen :bier: :winken:
Anhang anzeigen 362886

Wenn wir schon so genau sind, ist hier "Dahn" falsch! Der Ort heißt Hinterweidenthal.

Sorry für's Verbessern....:rolleyes:;)
 
Das ist ja ein teuflischer / teufelstischer Komplott.

Ihr seit vor mir sicher, denn bei Euch fahr ich nicht rum. Ist mir zu kompliziert. Ein zwei Biertische auf der Tour reichen mir völlig.
 
Zurück
Oben Unten