Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Schönes Wetter, ein Sonntag ohne Verpflichtungen und viel Zeit, um unterwegs mit dem Surly und der Handykamera rumzuspielen :daumen:






Und weil die Handyspielerei so einen Spaß macht, gibts auch ein Video.
Am besten natürlich in FullHD zu genießen indem man das HD Knöpfchen im Player unten rechts drückt ;)


:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Die letzte Runde gestern, heute kommts in die Schönheitsfarm und wird mit einer Rohloff verschönert.
52cba2cb87e0f7ac9417a2377c9c9f67.jpg



MfG Stefan
 
Ein windowsmässiger Neustart hat geholfen.

Warum upgradest Du nicht auf 10.7.5 ?


Edit :
Galleriemässig vollkommen OT,
darf gerne gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, Du hast es doch teilweise schneller gedreht ?

Ich hab nichts dagegen wenn Du "langsam" fährst.
Dagegen passiert bei mir ja alles in Realzeitlupe - zumindest von aussen betrachtet.
 
:winken:


...und das ohne Fake Dämpfer :D !?

Spaß bei Seite, das ist vom Gewicht her schon sehr ordentlich - selbst für meine Verhältnisse. Aber Du läßt Es ja trotzdem Luft schnappen, danke Dir ;) .
 
Zurück
Oben Unten