Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
sonntag den chiemsee-triathlon besucht und eine seebank gefunden:
chiemfat.JPG

ich glaube die leute haben erst gedacht ich will den see überqueren :)
 

Anhänge

  • chiemfat.JPG
    chiemfat.JPG
    176,5 KB · Aufrufe: 48
Teuto.jpg

Moin, ich war am Sonntag mit Familie eine Runde im Teuto bei Ibbenbüren unterwegs, hat Spaß gemacht, nur hatte ich hinten für Straße zu wenig Luft (0,4), auf weichen Boden ging es. Habe festgestellt, das Bergauf nicht mehr viel geht, und Bergab sind die Kids auch schneller, die denken wahrscheinlich nicht so viel. Das Dicke macht auf jeden fall genug Spaß nach 15 Jahren wieder mehr zu Fahren, als Flachlandtouren zur Übernächsten Eisdiele!
 

Anhänge

  • Teuto.jpg
    Teuto.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 42
Wenn man unauffällig mit dem fatten unterwegs sein möchte, empfiehlt es sich ein noch auffälligeres Rad dabei zu haben.

WP_20150702_18_41_26_Pro.jpg


z.B. das 36er vom @bikegeissel

WP_20150702_19_40_00_Pro.jpg


Falls jemand Gemeinsamkeiten sucht: die Aheadkappe ist die Gleiche, sofern man bei Unikaten von gleich sprechen kann ;)
 

Anhänge

  • WP_20150702_18_41_26_Pro.jpg
    WP_20150702_18_41_26_Pro.jpg
    273,5 KB · Aufrufe: 62
  • WP_20150702_19_40_00_Pro.jpg
    WP_20150702_19_40_00_Pro.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 61
Schönen Sonntag euch allen :winken:

wenn auch etwas warm aber was liegt näher als eine kleine Mooni Runde am Morgen. Ziel sollte klar sein ..... Ostsee. Anfangs durch schattige Wälder ...

... und entdecken weiterer Sonntagsausflügler

ging es in Richtung Steilküste von Heiligendamm.

Früh am morgen war der Strand noch leer aber das wird sich in kürze ändern.
Zurück ging's teilweise entlang der Mollistrecke ...



wieder nach Hause zum verdienten zweiten Frühstück.

Mollitrail :love:

So und heute nachmittag geht's wohin? Na klar an den Strand :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten