Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Darf ich das Bild bitte für den Kalender vorschlagen ? Ich find das Bild total geil :love:
img_1970-jpg.440395
 

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
und umbenennen nicht vergessen... "Kalender <Jahreszeit> <Dateiname>"
Natürlich knapp, aber ein schönes Bild wird schon seine Sternchen bekommen...
Hast dich schon entschieden, welches deiner beiden Bilder genommen werden soll?;) Wenn das Herbstbild, würdest du so einem Winterbild ja quasi den Platz erst ermöglichen! :)
Die gleiche Frage kann man auch @MTsports stellen, der ja zwei "protegierte" Bilder zur Wahl hätte.;)
 
Hast dich schon entschieden, welches deiner beiden Bilder genommen werden soll?;) Wenn das Herbstbild, würdest du so einem Winterbild ja quasi den Platz erst ermöglichen! :)
Die gleiche Frage kann man auch @MTsports stellen, der ja zwei "protegierte" Bilder zur Wahl hätte.;)
Mir ist das komplett egal, das überlasse ich gerne dem Kalendermacher. Wenn ich meine eigenen Bilder unbedingt im Kalender sehen will, dann mach ich mir selber einen :). Mir persönlich gefällt das Schneehang Bild viel besser als der Gecko, aber das sollen andere entscheiden. Hauptsache es kommen möglichst wenig Hochkant-Bilder in den Kalender :teufel:

Das hier sollte aber auf jeden Fall rein:
 
Zuletzt bearbeitet:
.Mir persönlich gefällt das Schneehang Bild viel besser als der Gecko, aber das sollen andere entscheiden. Hauptsache es kommen möglichst wenig Hochkant-Bilder in den Kalender :teufel:


Das hier sollte aber auf jeden Fall rein:
Find ich auch, das Bild vom @Fibbs79 is der Wahnsinn :anbet:

Das Gecko Bild verdient zwar meinen Respekt, weil ich die knifflige Absturz-Stelle kenne, besonders schön isses aber sicher nicht, da gibts feineres für den Kalender :D
 
...

Das hier sollte aber auf jeden Fall rein:

Genau und ich könnte es mir auch gut als Deckblatt des Kalenders vorstellen. Aber auf alle Fälle ein Muss, es dabei zu haben.
Ansonsten ob ein, zwei oder drei Bilder von einem User ist mir vollkommen schnuppe. Hauptsache sie sind toll .... somit Sternchenfrage :D
 
Hast dich schon entschieden, welches deiner beiden Bilder genommen werden soll?;) Wenn das Herbstbild, würdest du so einem Winterbild ja quasi den Platz erst ermöglichen! :)
Die gleiche Frage kann man auch @MTsports stellen, der ja zwei "protegierte" Bilder zur Wahl hätte.;)

Um es gleich mal vorweg zu sagen:
Da ich weder den @MTsports , noch den @Der Kokopelli oder @Fibbs79 oder die meisten anderen, die hier wirklich geile Bilder hochgeladen haben, persönlich kenne, frage ich als jemand, der nach seinen persönlichen Vorlieben abgestimmt hat, einfach mal ganz interessiert:

Würdest Du bitte einem völlig unbedarften "Voter" mal erklären, was "protegierte Bilder" sind? o_O

Weißt Du was, was wir nicht wissen? War das alles im Hintergrund gesteuert und die Abstimmung eine Farce?

Wenn das so sein sollte, dann bin ich dafür, GAR KEINEN Kalender zu erstellen. Und dann danke ich dir auch für deinen "mutigen" Hinweis auf mögliche Unregelmäßigkeiten.

Doch sollte das keine "mutige" sondern einfach eine neuerliche unbedachte, schnoddrige Äußerung gewesen sein, dann freu ich mich zum Einen wie Bolle auf den Kalender und zum Anderen denke ich, da sollte sich schnellstens irgendjemand bei irgendjemandem entschuldigen ...


edit:
Auszug aus der Duden-Definition "protegieren":
".. für jemandes berufliches, gesellschaftliches Fortkommen seinen eigenen beruflichen, gesellschaftlichen Einfluss verwenden" :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, er meint die Tatsache, dass einige Bilder in die Auswahl für´s Foto des Tages gekommen sind. Die bekommen dann natürlich viel mehr Aufmerksamkeit auch von Nicht-Fatbikern und damit mehr Sterne. Das Gecko Bild hat auf diese Weise vielleicht mehr Sterne bekommen, als es verdient hat, da geben ich ihm sogar Recht. Mir gefällt das Schneehang Bild besser und würde das auch lieber im Kalender sehen, obwohl es weniger Sterne hat...
 
Lieber @Fatster ich kann Dir versichern das hier nicht gemauschelt wird.
Ich halte mich an die Abmachung: die drei Bilder mit den meisten Sternen im Quartal sind dabei.
Deckblatt von mt sports (Schneeabdruck) sehe ich als gesetzt. Außer der Chef hat was dagegen.:D
Das Endergebnis kommt um 0.00 Uhr. Bis bald.

(Wir sind hier nicht bei der FIFA, DFB.....)
 
Lieber @Fatster ich kann Dir versichern das hier nicht gemauschelt wird.
Ich halte mich an die Abmachung: die drei Bilder mit den meisten Sternen im Quartal sind dabei.
Deckblatt von mt sports (Schneeabdruck) sehe ich als gesetzt. Außer der Chef hat was dagegen.:D
Das Endergebnis kommt um 0.00 Uhr. Bis bald.

(Wir sind hier nicht bei der FIFA, DFB.....)

... mir mittlerweile eh Wurscht! Dieses unsägliche "mimimi, der hat zwei Bilder im Kalender ..." Rumgezetere ist einfach nur peinlich! Ich frag mich: WAS GENAU ist eigentlich am "modus" nicht klar? Die drei am besten gevoteten Bilder pro Jahreszeit sind drin. Punkt!
 
Mein Gott, was für ein Aufriss, natürlich hat der @Trail Surfer schon ein wenig recht, Bilder, die in den BdT oder BdW Pool kommen, erhalten erfahrungsgemäß innerhalb des "gesamten" Forum erhöhte Aufmerksamkeit und somit auch likes von außerhalb des faten Bereiches. Meiner bescheidenen Meinung nach haben es die Bilder aber auch verdient und unabhängig davon habe ich auch für MuM und Smrkm gevotet bevor sie in den Pool gekommen sind. Für das Bild am Stilfser Joch hätte es auch einen like gegeben, wenn da keine Kraftfahrzeuge drauf gewesen wären. So war es MIR kein Sternchen wert, das ist aber auch nur meine subjektive Auffassung. Es gibt in jeder Jahreszeit Bilder die es nicht in den Kalender schaffen, die ich aber lieber im Kalender hätte, genauso wie es in jeder Jahreszeit Bilder gibt die ich auch selbst bevorzuge.
Das Gecko Bild hat auf diese Weise vielleicht mehr Sterne bekommen, als es verdient hat, da geben ich ihm sogar Recht. Mir gefällt das Schneehang Bild besser und würde das auch lieber im Kalender sehen, obwohl es weniger Sterne hat...
Seh ich anders, ich finde das Geckobild richtig gut.
Letztendlich war der Auswahlmodus klar, der @Fabeymer hat ja gesagt dass die Vorlaufzeit für einen scheinbar separaten Galeriebereich zu kurz war, und es kann halt niemand etwas dazu, wenn ein Bild in den Pool gestellt wird.
 
Außer der Chef hat was dagegen.:D

Der Chef hätte gerne ein Bild von @SYN-CROSSIS Grove-Mukluk als Silvesterbild (sieht ja schließlich auch aus wie ein Feuerwerk, das Radl) am Jahresende. Quasi wie das Deckblatt ohne Monatsleiste, nur eben als Abschluss des Kalenders.

Meinungen dazu? Das Mukluk und auch der Franky haben das meiner Meinung nach verdient. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten