Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

@Fatster: Respekt!

Ich bin gestern vor der Hitze in den Wald geflohen.

Eine Komposition in grün
IMG_0198[1].JPG
 

Anhänge

  • IMG_0198[1].JPG
    IMG_0198[1].JPG
    417 KB · Aufrufe: 41

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Dieses Bergpanorama macht schon etwas neidisch >:(, aber das viele bergauf schieben ist so gar nicht meins :lol:.
Dafür lieber gemütlich durch den schattigen Wald ....

dob1.jpg


mit einem kleinen Abstecher zum Strand,

dob2.jpg


und wieder durch den kühleren Wald zurück.

dob3.jpg
 

Anhänge

  • dob1.jpg
    dob1.jpg
    533,7 KB · Aufrufe: 55
  • dob2.jpg
    dob2.jpg
    247 KB · Aufrufe: 49
  • dob3.jpg
    dob3.jpg
    412,9 KB · Aufrufe: 50
Sieht auch toll aus :daumen:

Eben alles zu seiner Zeit und wie jeder mag :bier::winken:

Mit den Dicken ist eben ALLES möglich ;)

Ende Oktober wollen wir eine Woche irgend wo in den Raum München. Da das genaue Quartier noch offen ist, muss ich es wohl noch ein bissel in Richtung Bergwelt verschieben :D. Vielleicht ergibt sich ja etwas :bier:
 
Ende Oktober wollen wir eine Woche irgend wo in den Raum München. Da das genaue Quartier noch offen ist, muss ich es wohl noch ein bissel in Richtung Bergwelt verschieben :D. Vielleicht ergibt sich ja etwas :bier:
...ah, da wäre ein Treffen cool...allerdings bin ich von Mitte bis Ende Oktober in Meck.Pomm. - Kajak & Bike Urlaub mit der Liebsten
 
.... dann will ich auch mal :D

Thema: Überraschungsbesuch am Stilfser Joch, oder ein genialer 24 Stunden Tag

- morgens gegen 8 Uhr aufstehen
- Bike und Gepäck vorrichten
- nachmittags zur großen Geburtstagsfeier meiner 90jährigen Oma :love:
- 21Uhr Gepäck und Bike im Auto verstauen
- Abfahrt nach Prad
- eine! kurze Pause am Rechensee eingelegt:


-3:00 Uhr Ankunft in Prad :spinner:
-3:15Uhr Abfahrt Richtung Stilfser Joch
-3:30Uhr erneut Abfahrt Richtung Stilfser Joch (Knieprotektoren im Auto vergessen):wut:
-irgendwann kam dann die berüchtigte Kehre 48


Lest ihr noch mit :spinner::ka::D

-Immer weiter ging es den Berg hoch, und hoch, und hoch, und hoch .... :rolleyes:
Zum Glück muss ich ja Pausen für Fotos machen einlegen :anbet:


Die erste Cola-Dose noch schnell vernichtet und es konnte weitergehen. Ein Plan für den Überraschungsangriff wurde in meinem Kopf zurecht gelegt, irgendwie muss man die Zeit neben kurbeln, kurbeln und kurbeln ja sinnvoll nutzen ;)

Irgendwie war ich richtig gut unterwegs, doch der Einbruch kam dann irgendwann bei Kehre 20. Also noch einmal nen kurzen Halt für ein Foto eingelegt:


Eine weitere Cola durfte dran glauben. Schnell noch die Jacke angezogen (scheiße war das kalt) und es ging weiter.
Zwischendurch immer mal wieder auf die Uhr geschaut: 6:30Uhr Sonnenaufgang, das müsste ich doch noch schaffen:winken:

Naja, es war dann doch 6:44Uhr als ich oben an der Tibethütte ankam:


Danach noch ein paar weitere Bilder von der Umgebung gemacht:


Dann konnte es an meinen Plan gehen. Dude auf der Terrasse vor der Eingangstür abstellen, ein paar Meter den Berg raufklettern und abwarten was passiert :D


@Bumble wusste von meinem Vorhaben, und hat von @Fatbikebiker eine Abfahrtszeit von 7:30Uhr genannt bekommen. :daumen::i2:
Also musste ich ja nur bis max. 8Uhr warten, dachte ich zumindest ....
Nachdem gegen 7:45Uhr fast alle Fenster der Tibethütte geöffnet waren, und kein einziger mir bekannter Fatbiker an einem der Frühstückstische saß .....
Naja warte ich eben noch paar Minuten und genieße die einsetzende Wärme der Sonne plus Ausblick :love:
Kurz vor 8 Uhr wurde ich dann doch etwas ungeduldig. Die geplante Abfahrt über den Goldseetrail muss ja früh gestartet werden. (Goldseetrail ist für Biker zwischen 10 und 16Uhr gesperrt)

Lest ihr immer noch mit :spinner:

Jetzt hielt ich es nicht mehr aus, Handy aus der Tasche gekramt und @Fatster versucht zu erreichen. Weggedrückt :eek:
Also @Fatbikebiker angerufen: Mailbox :confused::eek:
Und jetzt??? Noch einmal bei @Fatster angerufen: (kurzer Ausschnitt des Gespräches)

Moin Rainer, wo seid ihr
in Südtirol
Ja, ist mir schon klar ... wo seid ihr genau
in Mals
Ok, ich stehe vor der Tibethütte
stille :D:D (das Gesicht hätte ich gerne gesehen) :D

Da die Jungs ihre Pläne etwas abgeändert haben, musste ich nur auf den Shuttle warten. Dieser brachte @Allgaeufex und Stefan nach oben :daumen:
Zeitmässig konnte der Goldseetrail nicht mehr unter die Stollen genommen werden, also blieb der supergeniale :love: Tibettrail (vielen Dank an @Allgaeufex fürs Guiden)









So ein genialer Trail :herz::love::herz:

In Trafoi sind wir dann auf den restlichen Trupp gestoßen:


(Gruppenfoto hat @Fatster)

Danach ging es wieder zurück gen Heimat. Nach 14km Stau auf der A8 kam ich nach fast genau 24 Stunden gegen 21:15Uhr wieder wohlbehalten bei meiner geliebten Familie an :winken::love:
Schnell noch paar Bilder angeschaut, dann fielen gegen 23 Uhr meine Augen zu. So lange war ich schon lange nicht mehr am Stück wach :spinner:

Was für ein genialer Tag :hüpf::hüpf::hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
.... dann will ich auch mal :D

Thema: Überraschungsbesuch am Stilfser Joch, oder ein genialer 24 Stunden Tag

- morgens gegen 8 Uhr aufstehen
- Bike und Gepäck vorrichten
- nachmittags zur großen Geburtstagsfeier meiner 90jährigen Oma :love:
- 21Uhr Gepäck und Bike im Auto verstauen
- Abfahrt nach Prad
- eine! kurze Pause am Rechensee eingelegt:


-3:00 Uhr Ankunft in Prad :spinner:
-3:15Uhr Abfahrt Richtung Stilfser Joch
-3:30Uhr erneut Abfahrt Richtung Stilfser Joch (Knieprotektoren im Auto vergessen):wut:
-irgendwann kam dann die berüchtigte Kehre 48


Lest ihr noch mit :spinner::ka::D

-Immer weiter ging es den Berg hoch, und hoch, und hoch, und hoch .... :rolleyes:
Zum Glück muss ich ja Pausen für Fotos machen einlegen :anbet:


Die erste Cola-Dose noch schnell vernichtet und es konnte weitergehen. Ein Plan für den Überraschungsangriff wurde in meinem Kopf zurecht gelegt, irgendwie muss man die Zeit neben kurbeln, kurbeln und kurbeln ja sinnvoll nutzen ;)

Irgendwie war ich richtig gut unterwegs, doch der Einbruch kam dann irgendwann bei Kehre 20. Also noch einmal nen kurzen Halt für ein Foto eingelegt:


Eine weitere Cola durfte dran glauben. Schnell noch die Jacke angezogen (scheiße war das kalt) und es ging weiter.
Zwischendurch immer mal wieder auf die Uhr geschaut: 6:30Uhr Sonnenaufgang, das müsste ich doch noch schaffen:winken:

Naja, es war dann doch 6:44Uhr als ich oben an der Tibethütte ankam:


Danach noch ein paar weitere Bilder von der Umgebung gemacht:


Dann konnte es an meinen Plan gehen. Dude auf der Terrasse vor der Eingangstür abstellen, ein paar Meter den Berg raufklettern und abwarten was passiert :D


@Bumble wusste von meinem Vorhaben, und hat von @Fatbikebiker eine Abfahrtszeit von 7:30Uhr genannt bekommen. :daumen::i2:
Also musste ich ja nur bis max. 8Uhr warten, dachte ich zumindest ....
Nachdem gegen 7:45Uhr fast alle Fenster der Tibethütte geöffnet waren, und kein einziger mir bekannter Fatbiker an einem der Frühstückstische saß .....
Naja warte ich eben noch paar Minuten und genieße die einsetzende Wärme der Sonne plus Ausblick :love:
Kurz vor 8 Uhr wurde ich dann doch etwas ungeduldig. Die geplante Abfahrt über den Goldseetrail muss ja früh gestartet werden. (Goldseetrail ist für Biker zwischen 10 und 16Uhr gesperrt)

Lest ihr immer noch mit :spinner:

Jetzt hielt ich es nicht mehr aus, Handy aus der Tasche gekramt und @Fatster versucht zu erreichen. Weggedrückt :eek:
Also @Fatbikebiker angerufen: Mailbox :confused::eek:
Und jetzt??? Noch einmal bei @Fatster angerufen: (kurzer Ausschnitt des Gespräches)

Moin Rainer, wo seid ihr
in Südtirol
Ja, ist mir schon klar ... wo seid ihr genau
in Mals
Ok, ich stehe vor der Tibethütte
stille :D:D (das Gesicht hätte ich gerne gesehen) :D

Da die Jungs ihre Pläne etwas abgeändert haben, musste ich nur auf den Shuttle warten. Dieser brachte @Allgaeufex und Stefan nach oben :daumen:
Zeitmässig konnte der Goldseetrail nicht mehr unter die Stollen genommen werden, also blieb der supergeniale :love: Tibettrail (vielen Dank an @Allgaeufex fürs Guiden)









So ein genialer Trail :herz::love::herz:

In Trafoi sind wir dann auf den restlichen Trupp gestoßen:


(Gruppenfoto hat @Fatster)

Danach ging es wieder zurück gen Heimat. Nach 14km Stau auf der A8 kam ich nach fast genau 24 Stunden gegen 21:15Uhr wieder wohlbehalten bei meiner geliebten Familie an :winken::love:
Schnell noch paar Bilder angeschaut, dann fielen gegen 23 Uhr meine Augen zu. So lange war ich schon lange nicht mehr am Stück wach :spinner:

Was für ein genialer Tag :hüpf::hüpf::hüpf:
Verdammt coole Aktion!!! :daumen::anbet:

Ich war vor 4 Wochen dort. :love:
 
Zurück
Oben Unten