Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
cooles video!
die chesty aufnahmen werden in der regel schon echt gut, nachteil, unterschiedlicher blinkwinkel im sitzen bzw im stehen und die videos sind selten leinwand geeignet weil einem einfach schlecht wird ;)
 
Die Musik, gerade in Verbindung mit dem Benutzerbild, ist ziemlich geil! :D
Danke, Musikauswahl kostet mich auch meist gleich viel Zeit wie der ganze Rest (ist bei komerzieller Musik leichter, die kennt man besser). Schnitt muss auch dazu passen.

Benutzt du da nen Brustgurt? Sieht sehr wackelfrei aus...
Brustgurt und Sony Cam mit Stabi

cooles video!
die chesty aufnahmen werden in der regel schon echt gut, nachteil, unterschiedlicher blinkwinkel im sitzen bzw im stehen und die videos sind selten leinwand geeignet weil einem einfach schlecht wird ;)
Danke! Ja die Blickwinkel sind mit Brustgurt echt ein Problem, wenn die Steigung wechselt, da ist die Cam am Helm besser. Von der Perspektive aber der Brustgurt - das nächste mal mit 2 Cameras :crash:
 
Lockere Runde heute durch die Gerolsteiner Wälder...

P1050223.JPG
 
heute mal die strecken gefahren die ich sonst mit dem trailbike beacker und dank 'rücksichtsvoller' forstwirtschaft war das größtenteils nur mit einem fatbike befahrbar :)
bin auch sehr angetan vom kurvengrip des nate, da hinkt highroller und ardent aber mächtig hinterher, trotz vollfederung
und die neuangebauten click'r pedale haben sich auch bewährt, ich habe die auf einseitig umgebaut weil ich doch ab und an stellen habe wo ich nicht einrasten will
 
Nein, in der Pfalz werden die Trails schön sauber gemacht und gefegt. :lol: Ich konnt`s nicht glauben, aber hab`s mit eigenen Augen dann mal gesehen.
 
Nein, in der Pfalz werden die Trails schön sauber gemacht und gefegt. :lol: Ich konnt`s nicht glauben, aber hab`s mit eigenen Augen dann mal gesehen.
Dann weiß ich genau, wo du unterwegs warst. Ich war übrigens gestern in der Kernzone/Biosphärenreservat. Da wird nix gekehrt....auch keine Wege instandgehalten......aua....meine Beine jucken und kratzen immer noch....
 
So nen - leider zu kurzen - schönen Flowtrail haben wir hier auch.
Im Sommer reisst es Dir zum Schluß fast die klamotten vom Leib und man sieht danach aus, als ob man im SadoMaso Studio war. Meine Frau schaut mich dann immer so scheel an. :oops:
 
Waren gestern mit sieben Fatbikes unterwegs rund um den Feldberg im Taunus...

3x Salsa Mukluk
2x On-One Fatty
1x Muru Witjira
1x Surly Moonlander
Ein Quoten-301 war auch dabei :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten