Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
medium_IMG_20140420_140600.jpg

kurze Rast am Bächlein
 
Schöne Lagerfeuerromantik. So ein Feuer am Waldrand würde hier bei uns aber richtig massiven Ärger geben o_O
Wäre bei der Trockenheit zur Zeit aber auch ziemlich leichtsinnig !

Echt? Nee du, das ist bei uns absolut kein Problem. Allerdings wirkt das Feuer auf dem Foto auch sehr gross.
Und Abend um 21.00 ist in dieser Gegend nichts mehr unterwegs was nur 2 Beine hat.
 
Und was geschah als nächstes???
Bitte wählen:
(1) lässig zog er das 4,8er Vorderrad hoch und droppte die kleine Feldkante herunter. Der Durchschlag am Hinterreifen störte ihn nur kurz...
(2) der Helfer, der sich hinter dem Rad vesteckte lies die Sitzstrebe los und Bumble fiel auf der Stelle um...
(3) Bumble entschied sich für die vermeindliche Chickenline schräg rechts, doch unten tauchte die Federgabel tief ein und er stieg im Cowboy Style vom Bike ab...
(4) Der Special FX Spezialist war mit seiner Arbeit zufrieden, er schaltete den Hintergrund aus, Bumble schob sein Bike aus dem Bluebox-Bereich und der Helfer räumte den Deko-Baum aus dem Weg und kehrte die Dreck-Krümel vom Boden...
(5) Plötzlich merkte Bumble, das die Reifen so sehr am Fels klebten, dass eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war. Er ließ das Bike schweren Herzens zurück und setzte die Tour zu Fuß fort...
(6) Der schon enorm stark gammelnde Rahmen überlebte diese letzte Steilabfahrt leider nicht, herabtropfender Schweiß gab dem bereits geschwächte Material den Rest. Noch auf dem Trail bestellte sich Bumble per Smartphone bei vollfett.de einen neuen Rahmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
(7) x

die Zeugen sind zu immerwährendem Schweigen verpflichtet, und du wirst es nie erfahren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war über Ostern mit ein paar Leuten zur Oster Feuer Party in Brandenburg unterwegs. Gruß aus Berlin
uploadfromtaptalk1398240431924.jpg
uploadfromtaptalk1398240455351.jpg
uploadfromtaptalk1398240472003.jpg


Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398240431924.jpg
    uploadfromtaptalk1398240431924.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 50
  • uploadfromtaptalk1398240455351.jpg
    uploadfromtaptalk1398240455351.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 39
  • uploadfromtaptalk1398240472003.jpg
    uploadfromtaptalk1398240472003.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 61
Und da hast du nur so ein paar lausige Garagenbilder für uns? o_O :D

Musstest du das ganze Brennholz fürs Osterfeuer mitbringen?

Nein leider ist das handy 10 Minuten später aus meiner trikottasche geplumpst und zersplittert XD ivh muss mal gucken ob jemand anderes novh ein paar Bilder hat! In den Taschen waren 2 zelte,3 Schlafsäcke, 3 isomatten,Musik und 4 Blei Akkus plus Klamotten und waschzeug. Zeitweise war so schwer bepackt das fahren unmöglich war selbst bei 10 kmh hat das geschwungen vom feinsten Haha

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Nein leider ist das handy 10 Minuten später aus meiner trikottasche geplumpst und zersplittert XD ivh muss mal gucken ob jemand anderes novh ein paar Bilder hat! In den Taschen waren 2 zelte,3 Schlafsäcke, 3 isomatten,Musik und 4 Blei Akkus plus Klamotten und waschzeug. Zeitweise war so schwer bepackt das fahren unmöglich war selbst bei 10 kmh hat das geschwungen vom feinsten Haha

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
also ich bin ja schon fan von redundanter ausrüstung, aber 2x zelt und 3x schlafsack/isomatte ist schon bissel schräg. hast du das für andere mit transportiert?
 
glaube ich nicht. ;)

In die Auswahl für FdT kommt man per Auswahl durch das Forumsteam.
Welches Bild dann FdT wird, entscheiden dann die "Likes".
Theoretisch könnte ein nicht zur Auswahl stehendes Foto mehr "Likes" haben/bekommen.

ray
 
Zurück
Oben Unten