Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Wir haben heute bei bestem Herbstwetter auch die Fatties ausgeführt und die neuen "Mudguards" gleich mal getestet.
vlcsnap-2014-10-12-15h17m37s78.png
Hallo pXpress,
was für ein Schutzblech verwendest du hinten? sieht cool aus!
Gruß
 

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
sehr schön :)
wie macht sich die kombo bud vorn und lou hinten?
Für mich ist die Kombi Bud-Lou super. Sehr gute Antriebs- und Bremstraktion. Das Einlenkverhalten mit dem Bud ist um Welten besser, als mit dem GC z.B. Der Grip des Bud lässt für mich bei Trocken bis Matsch auch keine Wünsche offen. Fehlt nur noch die Erfahrung auf Eis und Schnee, aber die mache ich def. diesen Winter... und wenn ich dazu auf einen Gletscher muss :D. Rollwiderstand ist mir wurscht.
 
Der Herbst lässt grüßen


Bild0355.jpg

Bild0361.jpg Bild0367.jpg Bild0362.jpg Bild0368.jpg Bild0359.jpg
 

Anhänge

  • Bild0355.jpg
    Bild0355.jpg
    282 KB · Aufrufe: 24
  • Bild0359.jpg
    Bild0359.jpg
    269,7 KB · Aufrufe: 4
  • Bild0361.jpg
    Bild0361.jpg
    290,3 KB · Aufrufe: 8
  • Bild0367.jpg
    Bild0367.jpg
    242,2 KB · Aufrufe: 8
  • Bild0362.jpg
    Bild0362.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 7
  • Bild0368.jpg
    Bild0368.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 7
Heutige Harz tour mit Schneidy und Trailtech. Gruppenfoto der bikes in der Pause. Alles was im Gras liegt Ist vonAnhang anzeigen 328378 unserer Gruppe. Dan noch auf der Parkplatz mit 60 Motorrad Fahrern flaneert, da guckten die nicht Schlecht :)
Super Vighor zu deiner Leistung:anbet: .Natürlich auch allen Mitfahrern:cool:. So viele Körner hätte ich dann doch nicht mehr gehabt :daumen:
 
Sehr geil waren die Gesichter der ganzen sauberen Lycra-Biker oben bei unseren beiden Ankünfte auf der Torfhaus-Alm, schließlich sahen & rochen wir ausschließlich nach Mud :D Am Ende der Tour war am Fatboy nix rotes mehr zu sehn :D
Positiv festzuhalten bleibt noch, mit welchem Speed man mit dem Fat über faustgroßes loses Geröll ballern kann (Trail hinterm Oderteich), wie erschreckend wenig Grip aber der G.C. am VR auf nassen Steinen mitsich bringt.

@Ragnarim = kannst mal Bild von deinem Frame Bag posten?
 
Bild wird grad schlecht, ist stock dunkel draussen...
Das ist ein SKS Front Triangle Bag (>20€), passt dann Schlauch , Flickzeug, Reifenheber, Luftpumpe, Handy und etwas Kleingeld rein.
Leider benötigst dann aber bei 18" Rahmengröße ein Sideloader Flaschenhalter (in meinem Fall Syncros) und die FLasche (0,7L) passt dann gerade noch drunter.

Bild kann ich aber nachreichen =)
 
So sah mein FatBike nach unserer Tour heute aus :D:
Anhang anzeigen 328290
------
Ansonsten klasse Bilder hier, die noch MEHR Lust auf fatbiken machen...

Da geht noch mehr, die Kette schimmert noch metallisch und die Felgen/Reifen, sind noch zu Farbig und nicht einheitlich braun,
aber trotzdem "artgerecht bewegt", :daumen: wenn danach bloß die lästigen Reinigungsarbeiten nicht wären - weiterhin viel Spass.
 
Zurück
Oben Unten