Mitbiker in Niedernhausen?

Donnerstag war ich auf der Platte- habe aber niemanden von Euch gesehen....
Nachher um 15 Uhr treffen bei AM in Wiesbaden zu einer kleinen (Schnee) Runde mit MTB. Teilweise auch mit Crosser zu bewerkstelligen

Gruß Bambam

sorry, kann mit "AM" nix anfangen, wäre wohl auch jetzt zu spät, um es zum treffpunkt zu schaffen. ich fahre jetzt richtung heftrich/ ehlhalten, mal sehen, wie das im schnee so klappt ohne spikes...:D
 
So wieder zurück.
UNd ich muß sagen es war xxx geil! Die Hans Dampf sind im Schnee echt der Hammer. Mit 2,3 bar bei meinem Gewicht Grip ohne Ende.
Einfach kein Vergleich zum Nobby Nic.
AM- All Mountains in Wiesbaden
 
jetzt, wo ich weiss, was AM bedeutet, klappts ja das nächste mal vielleicht...;)
yo aber am samstag wars echt geil auf dem gefrorenen boden mit ein paar cm schnee zu fahren:D hansdampf sollte ich mir als zweitbereifung auch mal überlegen...
gestern bei dem gefrierenden regen hat mich dann aber keiner vor die tür gekriegt.....und wenns die tage auch noch anfängt zu tauen, wirds vollends unfahrbar :(
 
hey, es juckt:p - ich muss morgen unbedingt wieder fahren - wetter? mir doch egal:D... würde gerne rund um eppstein rumcruisen und bisschen trails checken, was man so fahren kann, anschl. ev. einkehrschwung eppsteiner bahnhof - siehe auch mein eintrag in LMB
 
War heute seit über 2 Monaten das erste mal wieder auf dem Bike. Hier in Nordenstadt das reinste Schlammloch, so ab 350HM wurde es langsam besser, oben auf der Platte alles schön weiß und gut fahrbar.

Vielleicht könnte man demnächst mal was vereinbaren, nur ist das bei dem Wetter momentan nicht so einfach. Ich habe ein CC-Hardtail und ein Enduro.
 
War heute seit über 2 Monaten das erste mal wieder auf dem Bike. Hier in Nordenstadt das reinste Schlammloch, so ab 350HM wurde es langsam besser, oben auf der Platte alles schön weiß und gut fahrbar.

Vielleicht könnte man demnächst mal was vereinbaren, nur ist das bei dem Wetter momentan nicht so einfach. Ich habe ein CC-Hardtail und ein Enduro.
Wir waren heute zu dritt von niedernhausen aus auf dem fuchstanz - war super:daumen: ich stell manchmal touren ins last minute bike (das fenster oben links) meistens mit AM/Enduro - aber ab und zu ist auch ein hardtail dabei - geht beides...
 
Und ich war heut wieder im Nordschwarzwald. Nach der längeren Erkältungspause erst mal nur 3h Langlauf. 60-80 cm Schnee und den ganzen Tag Sonne. Ab Ende März gehts dann wieder aufs Bike - davor sind wir 3 Wochen in Südafrika.

@ Haiko: Hab Dich gestern (Samstag) mittag beim Bike-Loft aufbrechen sehen, als ich gerade mit meiner Frau beim Italiener bei Pizza und Bier saß.
Kannst Du Dich denn da in der großen Gruppe vom Tempo anpassen? ;)
 
1:06h für 14,5km ist schon hart aber es geht. Und heute waren wir sogar noch langsamer:lol:
 
Zum Vormerken:

*CTF StaufenBike - Sonntag, 3. März 2013*

Die Strecke der CTF StaufenBike verläuft im Staatsforst Hofheim durch die ersten Ausläufer des Taunus mit Kapellenberg, Fischbacher Kopf, Staufen und Judenkopf, um nur einige der markanten Streckenpunkte zu nennen. Wir bieten drei Strecken zur Auswahl, 31 km mit 550 Hm und 51 km mit 1030 Hm - und zur kürzeren Tour 2 eine einfache Alternativstrecke durch den Regionalpark Rhein-Main mit 34 km Streckenlänge für weniger geübte Radsportler. Der Staufen, mit 451m die höchste Erhebung auf dieser Tour, war Namensgeber für unsere CTF, die in 2013 schon zum neunten Mal veranstaltet wird. Den Reinerlös der Veranstaltung wollen wir, wie schon in den vergangenen Jahren, einem wohltätigen Zweck zukommen lassen.

Alle Infos hier. (http://www.rc-hattersheim.de/staufenbike/index.php)

Start ist zwischen 9 und 10 Uhr am Speedwaystadion Diedenbergen.
 
Wir waren heute zu dritt von niedernhausen aus auf dem fuchstanz - war super:daumen: ich stell manchmal touren ins last minute bike (das fenster oben links) meistens mit AM/Enduro - aber ab und zu ist auch ein hardtail dabei - geht beides...

Haha, sehe ich jetzt das erste mal :lol:

Ich komme aus Nordenstadt, ich fahre oft Richtung Kellerskopf, dann runter ins Theistal (heißt das so?), Hohe Kanzel, Platte und zurück. Bin aber auch für neues offen und kann auch erst mit dem Auto nach Niedernhausen kommen, wenns mal weiter sein soll. Hoffe, dass es demnächst mal klappt.
 
Servus Leute,

Ich bin diese Woche von Geislingen/Steige nach Idstein gezogen. Würde hier gerne wieder das Biken starten. Bin seit letztem Herbst nicht mehr schredden gewesen. Gibt es einige Biker aus der Gegend, die mir mal die heimischen Singletrails zeigen können, wenn meine Erkältung wieder weg ist?

Grüße, Marc

PS: Ich fahre ein leicht umgebautes Trek Fuel EX5, also ein Fully.
 
Servus Leute,

Ich bin diese Woche von Geislingen/Steige nach Idstein gezogen. Würde hier gerne wieder das Biken starten. Bin seit letztem Herbst nicht mehr schredden gewesen. Gibt es einige Biker aus der Gegend, die mir mal die heimischen Singletrails zeigen können, wenn meine Erkältung wieder weg ist?

Grüße, Marc

PS: Ich fahre ein leicht umgebautes Trek Fuel EX5, also ein Fully.

dir kann geholfen werden:D ich fahre morgen z.b. in niedernhausen 11:00 - habe gerade urlaub :lol: melde dich bei interesse - ansonsten werde ich in der nächsten zeit ca. 2x pro woche fahren
 
Hallo-
jemand Lust auf eine lockere, kleine Runde um 13.30 am Rathaus Ndh.? Richtung Platte.
Alternativ auch Oberjosbach, falls jemand in die andere Richtung fahren möchte (zB Lenzhahner Trails).
So ca 1,5 Stunden. Berg runter Trails.
Gruß
Heiko
 
Hallo Heiko,
war in der letzten Zeit zu oft in beiden Revieren u würde gerne mal wieder nach Eppstein, hab eine Tour reingestellt 12:00 tegut? 13:30 ist mir zu spät.

Andreas
 
Zurück
Oben Unten