Mitfaher gesucht für Trailfahrten in Aurich,Großefehn,Hesel und Oldenburg

Registriert
7. Juni 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
Großefehn
Suche Mitfahrer zum MTB fahren. Der Norden ist ja nicht gerade bekannt für gutes Gelände zum MTB fahren, ich habe aber ein paar gute Trails hier in der Umgebung von Aurich, Großefehn und Hesel gefunden. Technisch sind die Strecken anspruchsvoll. 160-300Höhenmeter auf 45 km sind möglich. Ich fahre auf häufiger in Oldenburg. Zeitlich bin ich meist vormittags unterwegs innerhalb der Woche oder Sonntag mittags.
Ich selbst fahre relativ zügig und sportlich, ich würde mich aber auch dem Mitfahrer/in anpassen im Tempo. Wer Lust hat mal mitzufahren kann einfach hier drauf antworten.
Ich würde mich freuen.
 
Moin Moin Helmilord,

ich bin aktuell im Bereich Sandkrug unterwegs, heute Manholt (war nicht sooo meine Ecke), gerne Kontakt via PN, dann fortführend. Sehe in der Sandkruger Ecke öfters "Spuren" von Mountainbikes aber selten aktive Leute, vielleicht gerade in der Winterzeit falsche Zeitpaarungen. 8-)
Bin generell offen für alles in der Ecke hier.
Komme so aus der Ecke Oldenburg/Osternburg, daher liegt das Barneführer Holz im Zielbereich was sich auch relativ nett fahren lässt.
 
Zurück
Oben Unten