Mitfahrer aus der Umgebung von Ottobeuren

Rural064

Bettseeker. Ist immer im Bett.
Registriert
27. März 2015
Reaktionspunkte
12
Ort
Wuppertal
Hallo Radfreunde,

ich (m) suche Mitfahrer für Feierabendrunde während der Woche oder auch mal am WE in der Gegend südlich Memmingen und Ottobeuren.

Während der Wintermonate kann dies Feierabendrunde auch gerne mal in einen Nightride ausufern :D .

Schöne Grüße, vielleicht sieht man sich.
 
Hi, klingt gut.
(Jahreszeitbedingt) auch mal ein Nightride? Sonntag- oder Montagabend? Soll voraussichtlich trocken sein.
 
So ein olles rotes klicklicht hab ich! Aber für vorne wäre cool. Nightride im Winter hatte ich noch nie. Wo kommst du her? Direkt ottobeuren oder Memmingen?
 
Bei Nacht durch den Bannwald zu "cruisen" ist durchaus reizvoll :daumen:.
Winter in dem Sinn ist allerdings noch nicht in Sicht.

Ich bin direkt aus Ottobeuren.
 
Ich schau morgen mal zu meinem Lieblingsradlladen in Memmingen :crash:. Mal schauen, was es da so gibt. hast du irgendwelche Empfehlungen?
Sonntag müßte klappen... mein sauberes Radl wieder einsauen :wut:
 
Moin.

. Mal schauen, was es da so gibt. hast du irgendwelche Empfehlungen?
Nein, habe keine besonderen Empfehlungen. Ausdauernd und hell soll's halt sein :D .
Ich hätte dir die CatEye Volt1200 geliehen. Außer einer langen Ladezeit per USB ist die super :daumen: . Die hab ich sonst auf'm Helm.

mein sauberes Radl wieder einsauen :wut:
Jo, das regt mich auch auf. Aber November ist wohl nicht die Zeit für ein sauberes Rad :ka: .

Also, Sonntag 17:30 Uhr Bannwald-Parkplatz. Bitte Info, falls es doch nicht klappt. Damit ich nicht umsonst warte...

:winken:
 
Zurück
Oben Unten