Mitfahrer aus Landshut für Feierabendrunde gesucht

Registriert
16. Oktober 2007
Reaktionspunkte
23
Ort
Vilsbiburg
Hallo,

Ich heiße Robert (29) und komme aus Landshut.

Da aus meinem engeren Freundeskreis keiner zum MTB oder RR fahren zu überreden ist mache ich mich online mal auf die Suche :cool: .

Also wer lust hat und aus der nähe von La kommt einfach melden.

Grüße
 
Hallo,

Ich heiße Robert (29) und komme aus Landshut.

Da aus meinem engeren Freundeskreis keiner zum MTB oder RR fahren zu überreden ist mache ich mich online mal auf die Suche :cool: .

Also wer lust hat und aus der nähe von La kommt einfach melden.

Grüße

Gerne - bin öfters mit dem MTB unterwegs - wir köönnen ja mal was ausmachen... ;)
 
Da schaut man ein paar Tage nicht mehr ins Forum ...

Können wir gerne machen. Ich freue mich über jeden Mitfahrer.
Melde dich einfach, wenn es bei dir wieder geht.
 
Hallo,

Ich heiße Robert (29) und komme aus Landshut.

Da aus meinem engeren Freundeskreis keiner zum MTB oder RR fahren zu überreden ist mache ich mich online mal auf die Suche :cool: .

Also wer lust hat und aus der nähe von La kommt einfach melden.

Grüße




Heiße Peter (46) und habe nach laaanger Pause wieder mit dem MTB angefangen.
Nach anfänglicher Euphorie musste ich aber feststellen, daß ich noch viel trainieren muss.
Mir geht's auch so ähnlich mit den Freunden (alle so faul) und so fahre ich meist allein durch die Gegend.
Würde mich auch gerne mal anschließen.
Was /Wo/Wann fahrt Ihr denn so ?
Gruß Peter
 
Ich mach mal nen Vorschlag bei dem genialen Wetter heute:

Heute abend, 28.05.13 - 19.30 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof
Tour: zum kennenlernen "Further Höhenweg" - schöne Einsteigerroute :)

MFG
 
Hallo!
ich warte derzeit noch auf mein Bike und bin dann quasi ein Greenhorn - würde mich freuen mich die ein oder andere Tour bei Euch anzuschließen!
 
Schade hab´s jetzt erst gelesen - komme gerade vom "alleine" biken zurück.
Aber es wird ja nicht das letzte mal gewesen sein.
Hoffe Ihr hattet Spass.
 
Hoffe ihr habt ne schöne Runde drehen können!!!

Jetzt ist ja leider eine Woche Regenwetter angesagt - ich hoffe ich kann bei der nächsten Ausfahrt teilnehmen (wenn es keine Megarunde ist) bin ja Anfänger... :)
 
Bin auch leider eben erst nach meinem Trip in den Ruhrpott nach Hause gekommen.
Ich denke für eine leichte Runde hält die Schulter. Hoffentlich ist in den nächsten Tagen mal wieder so ein Top Wetter wie heute, dass ich 500km lang auf der Autobahn genießen durfte!
 
Soooo - runde war Super und jetzt lieg ich in der Wanne... :)

36 km - 1.35 Std.
Wenn ich es richtig im Kopf hab - aber evtl kann Robert genauere Daten liefern...
War übrigens nett dich kennenzulernen!

Wenn Interesse besteht und genug zusammenkommen können wir das gerne wöchtlich an einem festen Tag wiederholen!

LG

La-chiller
 
Schon klasse wie viele doch in LA unterwegs sind. Warum sieht man da nur nie jemanden. ;)

Edit: Es sollten Feld und Waldwege sein, waren aber eher Schlammwege. Der Regen der letzten Tage hat seine Spuren hinterlassen.
 
Ist ja cool wenn noch eine Dame mit dabei ist!

Ich war gestern mit dem Pferd 2,5 Std. übern Truppenübungsplatz ausreiten - da waren die Wege echt OK! Aber gut, jetzt regnet es ja mal wieder....

Ich warte noch sehnsüchtig auf mein Bike - ich hoffe es wird Montag geliefert! Dann bin ich dabei!!! Freu mich schon!
 
Zurück
Oben Unten