Mitfahrer aus Landshut für Feierabendrunde gesucht

Hallo LaHo'ler, geht in Landshut noch was zusammen?
Hab gestern mein neues MTB bekommen und das alte Cross zum "Gästerad" degradiert.
Ich würde gerne mal wieder eine schöne Feierabendrunde drehen, mir fehlt aber ein wenig der
Gruppenzwang. Es geht mir hier auch nicht um "technische" Höchstleistungen sondern um eine
"gemütliche" Runde.
Also Männer meldet euch !

PS. Bin übrigens auch 46 Jahre jung und muss konditionell noch einiges aufarbeiten (genau wie Peter) :D



Gruß,

Peter
 
Hallo peter!
mal schauen ob sich sich noch ein paar leute melden! Würd mich freuen wenn hier wieder was zusammen geht! Wenn das Wetter demnächst passt bin ich gerne mit dabei!
Allerdings geht's bei mir immer erst ab 19 Uhr!
 
Hallo!!

wenn was zusammen geht bin ich auch gerne dabei!

@Peter: trifft sich dann ganz gut - ich bin auch noch Anfängerin - und technisch nicht so anspruchsvolle Strecken gefahren!
 
Hab gehört dass es am WE wohl wieder ideales Wetter geben soll.
Hat jemand einen Vorschlag für eine Runde?
Was ich persönlich immer gerne gefahren bin war die Runde:
Eisstadion (Isarauen) -> Bruckberg -> Moosburg ... (natürlich nicht ohne beim "Fischerhans" vorbei zu schauen :D)
Ist eine schöne, gemütliche Tour mit toller Aussicht.
Dürfte aber sowieso jede(r) kennen oder?

@alexis -> du bist wenigsten schon mal ein wenig gefahren. Bei mir ist das schon eine Zeit lang her, und man kann hier sicherlich nicht von "technischem" Fahren sprechen. Bin eben "nur" MTB gefahren!


Gruß,

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wenn Ihr einen Termin habt und was zusammen geht, würde ich mich gerne mal anschließen.
Mal schauen ob´s klappt.
Gruß
 
Heute ist gutes Wetter angesagt!
Ich werd mich Mittags aufs Bike schwingen - vielleicht geht ja was zusammen und es kommen ein paar Leute mit!
Geplant ist Klosterholz und Further Höhenweg!
 
Das ist jetzt aber echt übel - wäre sooo... gerne mitgefahren, aber morgen bin ich bei meiner Nichte zur Kommunion eingeladen. Echt schade.
Ich werde das Thema aber weiter im Auge behalten und dann wird es ja doch mal klappen.
Auf jeden Fall - Viel Spaß
Gruß
 
Nachdem in dem Thread wieder mehr Leben eingekehrt ist wird demnächst sicher wieder öfter was zusammen gehen! ;)
Viel Spaß beim feiern!
 
Du bist echt gut... Schreibst genau in dem Moment als ich los bin... Grrr... Hätte ich doch nicht allein fahren müssen...
Naja - hilft nix.. Aber das nächste mal dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Dienstag muss ich arbeiten - da geht es erst ab sieben zu ner kleinen runde... Mittwoch hätte ich frei - das wäre fast besser!
Hast du da auch zeit?
 
Hallo mfux,

ich für meinen Teil bin öfters am Kasernenberg und da eher abfahrtsorientiert unterwegs...
Immer wieder hoch und runter... xD
Bei Touren tobe ich mich im Klosterholz und auf dem Further Höhenweg aus!
Wobei es im Klosterholz überwiegen Waldautobahnen sind - aber dafür gibt es am Höhenweg diverse schöne Trails zu fahren...
Und am WE bin ich gerne mal am Geisskopf mit dem Downhiller unterwegs...
Zum Thema Alter - ich bin 32!
 
ich passe mich da meinen Mitfahrern schon an! ;) Man will ja gemeinsam ausfahren...
Und es gibt sicher fitter als mich :D
Wann hast du immer Zeit?
Mal von jedem die Zeiten abfragen :)
Damit wir mal einen Termin finden an dem mehrere Leute Zeit haben! :)
 
Bei mir geht es unter der Woche immer ab halb acht sowas (muss bis sieben arbeiten) - Samstags ab halb fünf - und Sonntags immer wenn ich nicht am GK bin! :)
 
Puh - hier ist ja was los....

also mal das einfachste: ich bin auch 32 :hüpf:

Ich könnte am Mittwoch schon - aber erst so gegen 16:30 - je nach Treffpunkt - muss arbeiten und komme um 16:15 heim (wohne aber direkt neben dem Kasernenberg)... ist halt vom Wetter abhängig - Mittwoch soll es nicht so schön sein :mad:

Jemand hier, der mit mir morgen fährt? Morgen soll das Wetter ja noch passen :daumen:
 
Guten Morgen! Also nachdem heute Dauerregen ist fällt es für mich auf jeden Fall flach...

bin gestern 45 km gefahren :daumen: war sehr schön:D

Wie wäre für Freitag nachmittag das Interesse?
 
Zurück
Oben Unten