Mitfahrer aus Landshut für Feierabendrunde gesucht

Wie schaut's am WE aus mit kasernenberg Michl? Für GK ist Wetter zu schlecht angesagt aber wir könnten uns mit den downhillern an den Rampen treffen... Vielleicht hat Wolfe auch zeit dann wären wir schon zu dritt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh, bissl Regen schadt ned im Bikepark :) Wobei sich an dem WE sicherlich ein Tag finden lässt!

Kasernenberg gerne, wenn dann hald nur mitm 4xer oder CC Bike, die DH-Bude ist da bissi unter - und meine Wadln überfordert :)
 
Kasernenberg bei den Sprüngen rentiert sich der downhiller schon... CC wärs schon zu ruppig... Wolfe hat grad gemeint evtl Samstag Nachmittag pfettrach - da ist auch ein netter Trail der auch mit dem 4x Spaß macht! Ich schreib dir wenn es zusammengeht...

Und bikepark bei Regen geht schon - regenkombi und ab geht's... War vor paar Wochen in Wagrain trotzdem schon sehr nass... Deswegen hab ich da weniger Bock wenn er schon Pisswetter ansagt noch runterzufahren... Aber die Woche drauf sagt er eh schon wieder Super an - da werden wir Samstag GK und Sonntag Spicak fahren... Vielleicht sieht man sich ja da dann und wir ballern mal die DH zusammen runter! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So - dann mal neue Runde neues Glück... Vielleicht geht ja mal wieder was zusammen - auch wenn einige momentan ohne Rad sind da es abhanden gekommen ist oder grad zerlegt wird! ;)

Heute Nachmittag - 16 Uhr in Pfettrach am Kindergarten - kleine Jumpsession mit den Downhillern - wer Lust hat ist gern gesehen!

Morgen steht Geisskopf auf dem Plan - evtl sieht man ja wieder ein paar Landshuter...
____________________________________

Und dann starte ich jetzt mal nen neuen Versuch für ne gemütliche Feierabendrunde:

Nächsten Mittwoch 16.07. (Wetter soll da wieder Top sein) - 17.30 Uhr am Feuerwehrhaus Niedermaierstr. -> Kleine Aussfahrt Richtung Kaserenenberg

Zeit ist nach vorne oder hinten verschiebbar - mal schauen ob überhaupt jemand Lust und Zeit hat... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö - kurzfristig abgesagt da wir eh nur zu zweit waren...
Die Schauer sind doch zu heftig... Selbst im tiefen Wald... :)
Hab bei der Heimfahrt gleich mal das duschen eingespart...
 
Dann werden wir die Runden bis dahin wohl eh nicht zusammen bekommen und lassen den Mittwoch auch ausfallen...
Wird das Jahr schon nochmal werden - wenn dann alle wieder einen fahrbaren Untersatz haben und gesund sind starten wir nen neuen Versuch!
 
Bisschen Freeriden... - Genau! :) - http://www.trails.de/mountainbike-spots/lermoos/grubigstein_blindsee_FR.php
Wird ganz bestimmt spaßig! :) -
Danke und bis die Tage dann


An alle Kasernenbergfahrer:

War gerade unterwegs und hab was entdeckt - im unteren Trail der um den Berg herum geht ist gestern wieder ein relativ großer Baum umgefallen - Höhe kurz vor Auloh! Noch liegt er nicht auf dem Trail sondern hängt in den Bäumen darüber fest! Aber wird nur eine Frage der Zeit sein bis der Weg versperrt ist wie der Teil hinter den Verkehrsbetrieben... Ist zwar ein Naturschutzgebiet - aber da muss es doch trotzdem einen Förster geben - kennt den jemand?
Ansonsten werd ich mich bei der Stadt mal erkundigen wer da zuständig ist...

Bilder hab ich mal angehängt! :)
 

Anhänge

  • IMG_3834.JPG
    IMG_3834.JPG
    289,9 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3835.JPG
    IMG_3835.JPG
    314,4 KB · Aufrufe: 16
Blindsee haben wir Anfang Juni auch gemacht - richtig gut!


Apropos: Neue Lager sind drin, Dämpfer ist da, kann bald wieder loslegen! :cool:
 
So - neuer Versuch!
Nachdem Blindsee morgen Krankheitsbedingt um ne Woche verschoben werden muss hier ein neuer Versuch!

Morgen kleine Tour wenn sich noch paar Leute finden! Im Moment sind wir zu zweit! Ab zwölf geht's los falls noch jemand Lust hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen! hätt ich den thread nur schon früher gefunden... ich war zB am sonntag am TÜ-Gelände, da fahr ich des öfteren hin. zT auch unter der woche, aber besonders am wochenende. wenn jm ne kleine runde (~2h) fährt, schließe ich mich gerne an. ich fahr allerdings mit meinem 100mm fully kein krasses downhill, schau mir aber alles gern mal an. grüße
 
Ich stell mich mal kurz vor, bin 23, fahre AM|Enduro und bin relativ oft in Landshut. Wäre für Feierabendrunden in und um Landshut zu haben bzw. wäre interessant dort mal paar Trails kennenzulernen :daumen:

Gruß icube
 
Zurück
Oben Unten