Mitfahrer aus Rheinhessen & Umgebung gesucht

rebell74

Weichei
Registriert
23. Februar 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
nähe Mainz
gleich vorweg... ich kenne die Beinharten,

... jedoch bin ich im Moment alles andere als Beinhart (außerdem scheue ich große Gruppen), deshalb suche ich einen oder zwei Leidensgenossen der/die Lust hat/haben seine/ihre Fitnes wieder auf Vordermann zu bringen. Gerne nach Feierabend (ab 18°°) oder am WE.

Zu mir, bin m38J, Nichtraucher & Nichttrinker und besitze derzeit nur ein HT mit eingeschränkter Kletterfähigkeit (32/28), außerdem Übergewicht aber Motivation.

Ich plane Touren, zu Beginn vor der Haustüre (Selztal, Kuhberg etc...), oder übers WE auch im PällserWald :D zu fahren. Gerne technisch anspruchsvoll(er) (Singletrails, Spitzkehren etc.) jedoch keine wilden Downhills oder Sprünge... dazu fehlt mir das Material

Wer kommt mit???
 
Hallo, ich starte zur abendlichen Runde immer in Schornsheim. Mein Heimatrevier seit Jugendzeiten ist KH. Wenn`s jetzt vom Wetter her wieder aufwärts geht, bin ich am Wochenende dort auch gerne unterwegs. Wer also mal Lust hat für Feierabendrunden in den Weinbergen oder eben wochenends in KH, melden.
Momentan bin ich allerdings zwangsweise stillgelegt. Bike hat keine Bremsen wegen Magura Umtauschaktion. Das Paket sollte auch eigentlich schon letzten Montag nach Bad Urach gehen. Hab meine Frau dazu beauftragt. Und was erzählt die mir am Wochenende? "Das Paket liegt noch in meinem Auto. Ich kam noch nicht dazu."

Nun, falls jemand Tips hat wie man sich hier verhalten soll, dann her damit. Ansonsten wieder einmal ´was gelernt dabei: am besten immer alles selbst machen.

Gruß, Marc
 
"Das Paket liegt noch in meinem Auto. Ich kam noch nicht dazu."

Nun, falls jemand Tips hat wie man sich hier verhalten soll, dann her damit. Ansonsten wieder einmal ´was gelernt dabei: am besten immer alles selbst machen.

Gruß, Marc

In den Keller gehn und den alten Kühlschrank zusammen treten!
Anschließend bitterlich weinen......:D

Irgendwie beruhigend aber auch beängstigent,wir sitzen doch alle im gleichen Boot! :bier::herz::dope::aufreg::wut:
 
Hallo rebell74,

ich komme aus Stadecken, wir können gerne zusammen den Selztal Radweg unsicher machen :)
Ich suche auch Leute, hier in der Gegend, mit denen man direkt von der Haustür aus losfahren kann und die nicht ganz so durchtrainiert sind...
 
Hallo,

ich hab seit zehn Tagen auch ein MTB 29er HT (nach vier Monaten ohne Sport) und Interesse an gemeinsamen Touren, die nicht gerade auf Beinhart-Niveau sind. Gestern bin ich bei denen die Gonsenheimer Runde mit gefahren - holla!

Den Lance4 kann man aber nicht mitnehmen, der ist zu gut trainiert ;-)

Meine Haustür ist in Bodenheim.

Gruß

Michael
 
Der Lance4 ist aber nicht nur älter, sondern in seiner Entwicklung als Genussmensch auch wesentlich schwerer geworden.

Sogar das relativ neue Trennscheibenrad aus Koblenz hat er seit über 6 Monaten nicht mehr bewegt, es steht zum Verkauf !

Give him a chance. . . . :D
 
Eilmeldung: fahre ca. 18:30 Uhr in Schornsheim los. GA Niveau. Ca. 18:50 komm ich in N-O an der Bundesstraße unterm Viadukt aus Richtung Sörgenloch durch. dann Stadecken, Ingelheim, Gau-Algesheim, Felder nach Schwabenheim, Stadecken, Schornsheim. Wer sich anschließen mag, kurze PM.
Gruß, Marc
 
Habe für morgen meinen Startplatz beim restlos ausgebuchten R(hein)flach Marathon des TUS Griesheim (bei Darmstadt) abzugeben.

Mehr Infos hier:
http://tusradsport.de/?page_id=2551

Gefahren wird im geschlossenen Verband, bin für die 25er Gruppe gemeldet,
Startzeit ist um 08:10 Uhr.

Bei Interesse bitte PN !
 
Das ist doch was für Rennräder, oder?

Deswegen ! ;)
Der Renner steht ja auch zum Verkauf. . . . , mein Bedarf an unzähligen Ereignissen mit Autofahrern ist bestens gedeckt !
Da laß ich mich lieber von ner Wildsau im Wald umrennen.

Jemand hier am Sonntag beim Schinderhannes dabei ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten