Mitfahrer/fahrerinnen Kaiserslautern singletrails

Registriert
18. August 2003
Reaktionspunkte
39
Hallo,

ich habe drei bis vier mtbler im Freundeskreis, aber diese können oft nicht wenn ich Zeit hätte. Auf diesem Weg suche ich weitere Biker für schöne singletrails rund um Kl oder auch Donnersberg etc.

Gefahren sind wir bisher alles rund um den Humbergturm, Hochspeyer, Dansenberg, Mölschbach, Hohe Loog, Kalmit, Felsenwanderweg in Rodalben.

Wenn ihr auch keine Lust auf Teer und Waldautobahnen habt schreibt mir einfach. Gerne auch kleine Touren.

Lg,
Michael
 
Hey,
ich melde mich hier mal. Werde ab Oktober in Kaiserslautern studieren und wäre gerne mal bei ner gemütlichen Tour dabei. Kann mich ja nochmal melden wenns so weit ist. Allgemein scheints ja hier im Forum was Kaiserslautern selber angeht recht ruhig zu sein. Hab zumindest nichts gefunden.
 
Hallo,

Ich komme aus Rodalben und bin hier in der Umgebung relativ viel Unterwegs.
Kaiserslautern kenne ich mich nicht so gut aus.
Von daher wenn man mal nen Termin findet sehr gerne.

Tobias
 
Hallo,

ich wohne in Otterbach und hätte evtl. auch Interesse an einer Gruppe mit Mountainbiker rund um KL.

Bin rund um KL im Pfälzer Wald unterwegs !

Gruß
Benny
 
Stimmt, KL ist schwer ;)

aber wenn du lust hast, können wir gerne na runde zusammen drehen.
Habe eventuell am Samstag oder Sonntag vormittag ein par stunden zeit, könnte dir quasi unser Hometrail zeigen.

Humbold turm. Tripstadt und zurück.
 
OK, kein Problem,

gemütlich hoch und dann so schnell wie möglich runter ;-9
Glaube heute nennt man das "Enduro" bei mir heißt es Spaß haben!

Bin aber erst Ende November wieder da, nächste Woche beginnt der Snowboard Saison, aber am 22. 23.11 wäre ich wieder da.

Pete
 
Hi Leute =) ich Habe mir ein neues Fully bike zugelegt und komme aus dem raum DÜW.... leider bin ich absoluter Neuling im MTB Bereich hätte ich trotzdem Chancen auf nen Platz? =)
 
Ja habe gerade gemerkt das hier leider nicht sehr viel Aktivität ist....
Ich verfolge weiterhin dieses Thema und vllt ergibt sich ja doch noch was =) ich habe eigentlich jedes We zeit!
 
Gt Sensor Expert 27.5 zoll
wahrscheinlich für einen Anfänger wie mich überqualifiziert =) aber wollte mir nicht in 2 jahren wieder ein neues zulegen hehe
 
Zurück
Oben Unten