deleted

Anzeige

Re: deleted
wie hast du denn an einem hardtail beim touren fahren die sperrklinken zerlegt?oder bist du so ein 1000 watt fahrer?

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
bei den sun sind doch wohl nur die alu-nippel eine fehlkonstruktion...aber sollte ja ne schnelle reperatur sein

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
Ich will die felgen u. nabe zwar eh gegen andere, leichtere tauschen aber bin froh wenns schnell u. kostengünstig repariert werden kann. Hab das diesen monat nicht eingeplant. ;-) Bin mal gespannt was mein cube händler dazu sagt. Bike ist erst n jahr alt>garantie 2 jahre?!
 
ich denke,das wird er als verschleiß abtuen,wieviel hat das rad denn runter?ich brauch auch ein anderen lrs,hab aber auch noch keine ahnung was....1500-1600gramm....

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
ja,das ist zu früh,oder die naben sind einfach so billig,da würde ich mal beim händler vorsprechen.

ist das in mehring ein dimb zertifizierter flowtrail?dann müssen sie doch bei regen northshores und sowas sperren

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
Werde gleich beim händler velopoint anrufen und mal nachfragen.

Edit:
Gerade mit meinem Händler gesprochen. Zu 90% haben sie ersatz da, ansonsten muss bestellt werden. Sollte aber dann am nächsten tag da sein. Also sag ich mal, ich wäre am Mittwoch am Start. Wenn da jmd Zeit hat, würde mich freuen. War noch nie im Franz Wald, da würde ich gerne mal "geführt" werden. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
zum führen bin ich wohl nicht ganz der richtige,aber da finden wir schon was,ich kann aber erst ab 17.30

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
ja,lass die knochen heil,ich wäre ja gerne mit und möchte dann auf diesem weg meinen arbeitskolleginnen danken,die im urlaub ubd krank sind und mich ihre arbeit machen lassen :D

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
Danke Danke. Leider sieht es mit dem Wetter ziemlich mies aus. Hoffe wir haben da noch etwas Glück.
 
ich bin noch nicht ganz sicher,hast du da nen hotel oder wie machst du das?für einen tag lohnt das ja kaum und zimmer sind vermutlich knapp,aber lust hab ich.ich überlege noch....

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
Also wir haben ein Hotelzimmer undwir bleiben vom 21.-26. dort...

Wie es dort mit der Belegung der Zimmer aussieht weiß ich selbst nicht...aber da müsste doch noch was zu finden sein...ansonsten zelt oder Wohnmobil auftreiben ;)
 
Zurück
Oben Unten