deleted

Anzeige

Re: deleted
ich hab mir beim monz welche geholt,ich fahr eigentlich auch nur maxxis.hab nur mal ein satz muddy marrys gefahren,weil wir sie von schwalbe geschenkt bekommen haben,aber die taugten garnichts und der junge mann,der mir sie verkaufte,ist wohl auch in meribel am fahren.dachte das wärst du.bei slicks an der cc gurke ist mir das jetzt mal nicht so wichtig...

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
Nee Nee...ich arbeite zwar in Trier aber nicht in nem Bike-Laden ;)

Fahren da doch so viele Leute aus der Region hin? Da könnte man sich ja eigentlich an der Strecke und den Partys zusammen tun ;)
 
Hey leute,
so bin nun endgültig in trier angekommen.

eben mal ne runde an der mosel gedreht...
aufm Heimweg in der kürenzer straße für jemand mitn bike an mir vorbei. ..schaute sich mein bike an und grüßte mich. ..war das wer von euch? Wäre ja echt mega ^^

lg benny
 
also ich bin unterwegs gewesen,aber war eher nicht kürenzer straße(weiß aber grad auch garnicht wo die ist),war auf nem roten specialized hardtail unterwegs,sonst schwarze kurze klamotten

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
da bin ich heute nicht böses ahnend in richtung downhill/enduro trail unterwegs und was seh ich da im drachenhäuschen sitzen?richtig,ein pärchen,dass wohl dachte im wald ist weniger los....

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
Dann in den Bikepark morgen Abend? Muss ein wenig planen, weil ich ja unter der Woche nicht daheim bin.
 
Brauche halt einen Hechklappen-Träger...unser Auto hat keine Anhänger-Kupplung...

Den von Thule find ich ganz okay...hoffe bloß,dass der mit meinem Bike kompatibel ist =)
 
Zurück
Oben Unten