deleted

Anzeige

Re: deleted
Ich hab mal gelesen,dass das max. Gewicht bei 25kg liegt...da ich damit eh nur mein Rad transportieren will passt das ja...

Und Reifen bis 2,5" sollen auch passen...laut Hersteller...brauch dann wahrscheinlich noch den Adapter der das Oberrohr simulieren soll;)

Aber wie gesagt...ich informiere mich vor ort....
 
ich hab mir bei ebay für 1€ ein träger für die ahk geschossen.ist vermutlich selbstgebaut,aber dafür stabil.ahk beim schrotti in der luxemburger straße für 60€(abnehmbar von westfalia)
ach,tg ich bin noch am schaffen und irgendwie zieht sich das,ich versuche mein bestes.wie lange bist du denn maxinal da?im schlimmsten fall hab ich erst 17.30 schluss

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
Wenn du irgendwann etwas früher kannst, dann könnten wir es auch verschieben. Das Wetter soll ja die Tage auch besser werden. Je früher, desto besser, damit es sich noch lohnt. Man schiebt eben relativ lange bergauf.
 
Hab mir nun mal nen Fahrrad-Träger bei ebay geschossen...je nachdem wie schnell der versendet wird wäre ich nächste woche (Montag oder/und Dienstag) in Mehring dabei... Wäre dann gegen ca 17.15 Uhr da
 
Is doch okay...mit nem Enduro kannste ja alles fahren...ich muss mit meinem bike immer irgendwo im auto hin...

Ja hat mehrere Vorteile. Ich fahr zwischendrin auch mal eine Tour, das ginge ja nicht mit nem Freerider oder Downhiller. Ausserdem bin ich noch ein Anfänger und benötige bei meinen Drops und Sprüngen noch gar nicht mehr. Für 2 Bikes reicht das Geld leider nicht.

Was fährst du denn?
 
Ich bin die ganze zeit aufm Specialized Enduro unterwegs gewesen,hatte dann aber keine zeit mehr um Touren etc zu machen...jetzt hab ich seit nem monat ein Norco Aurum...jetzt will ich nur noch in parks fahren,nur noch spaß bergab und keine Höhenmeter mehr machen =D
 
Haha, macht sich mehr Spaß. Ich komme aus Koblenz und wir haben Bad Ems und Boppard in der Nähe. Also falls mal Lust besteht können wir auch mal dort fahren.
 
ja klar können wir machen...hab auch geplant ab nächsten jahr im sommer mal Parks zu testen die etwas weiter weg sind...an nem verlängerten wochenende oder im Urlaub...
 
Ja für Boppard und Bad Ems reicht ein Tag. Mit Bier darauf lohnen sich die paar Meter für euch Trierer ja. Winterberg wollte ich im Frühjahr wieder hin, in der Hoffnung nicht 3 Tage im Regen zu fahren. ^^ Und bei anderen wäre ich auch dabei.
 
man braucht skills zum springen?
ich werd mir die tage mal nen busschen kaufen,dann sollten wir mal so ne woche roadtrip in süden machen

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten