Mitfahrer für kleine Runden bei Petershausen gesucht...

Registriert
15. September 2012
Reaktionspunkte
0
... da die Threads älter sind für meine Ecke und ich etwas gesundheitlich angeschlagen war suche ich einen geduldigen Mitfahrer zum Aufbau meiner Kondition. Insbesondere mein innerer Schweinehund braucht einen Tritt.
Vielleicht gibt es jemanden, der Lust hat auch kleine Touren zu fahren bzw. jemand mit selben Ziel.
 
Wenn ich mal das WE in Eching bleibe, fahre ich meist mit dem Rad an die Amper im Bereich (Allershausen - Wippenhausen – Tüntenhausen – Zolling - Haindlfing – Langenbach - Haag an der Amper). Dort gibt es viele Anstiege bis zu ca. 80m HU am Stück und Nebenstrecken. Du kannst ja mal mitkommen. Allershausen ist ja nahe bei Petershausen.
Gruß Karsten
 
Für die Strecken reicht meine Kondition noch nicht (kenne die Strecken), schaffe so 30km im flachen und im hügeligen Gelände bin ich Schieber, weil meine Kondition noch voll im A.... ist *seufz*. Wer Geduld hat kann gern mit oder ich fahr mit, nur will ich ehrlich sagen wies steht, nicht das mein Mitfahrer einen Schreck bekommt:)

Ich werde üben vielleicht klappt sowas in ein paar Wochen...
 
Zurück
Oben Unten