Mitfahrer für Mountainbike-Touren im Raum Kirchheim Teck, ES, Nürtingen,... gesucht!

Registriert
17. Mai 2008
Reaktionspunkte
2
Hallo alle zusammen,

wir Tanja(34) und Thomas(35) sind ein Paar und wohnen in Kirchheim und suchen Mitfahrer aus dem Raum ES, NT, GP, S usw. die mit uns gelegentlich/regelmässig eine schöne Mountainbike-Tour unternehmen wollen. Neue Mitfahrer sind natürlich immer gern gesehen, unsere Geschwindigkeit reicht von gemütlich mit Kaffee-/Bier-/Eispausen bis sportlich, das richtet sich immer nach der allgemeinen Laune und Fitness.

Grüße,

Tanja und Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tanja und Thomas,
bin aus Esslingen und würde euch gerne Vorschlagen kommt doch mal zum Schurwald ( Jägerhaus) zum Biken.Bin mitte Vierzig ind fahre wann es nur geht.Grüße Dimitri
 
Jep, einfach mal zum Schurwald. Jägerhaus ist ein schöner Ausgangspunkt. Aber von Kirchheim geht´s auch ganz nett in die Natur (gut, man muss etwas radeln um zu den Ausläufen der Alb zu kommen). Noch besserer Ausgangspunkt ist natürlich Sieben-Linden (Waldgasthaus, von da geht´s direkt zu den Trails...Gott hab sie selig) am Schurwald/Uhingen. Einfach mal "hallo" sagen und man ist dabei :)
 
Hallo Dimitri und Syscoblah,

danke, für eure Mails. Ja wir wollten schon immer mal im Schurwald fahren. Waren das letzte Mal an Silvester beim Fackellauf mit dabei.
Vlt. sieht man sich ja mal

Gruß

Thomas
 
Zurück
Oben Unten